Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... MANCHMAL ...

lässt man sich doch glatt mitreisen, von einer Idee.

Einer Idee wie dieser, von der superlieben Sabrina (makis-kleine-Welt). Schon so lange stehen wir in Kontakt und im Laufe der Bloggerzeit ist somit eine wundervolle Freundschaft gewachsen, so wie zu sovielen von Euch, sodass man nicht mehr über Fehler nachdenken braucht;-) Leider wohnst Du liebe soweit weg, dass ist besonders schade.

Sabrina hat zwei ganz süße Jungens und ganz viele Ideen für kleine Jungenskinder, was mir trotz 3er Jungens einfach schwer fällt. Wäre auch Kessia ein Junge geworden, sähe das sicher anders aus.... Aber Sabrina hat sie eben, die supersüßen Jungsideen. So z.B. diese hier.

Der Beginn einer Stickdatei



In dieser geht es um diesen kleinen "großen" Prachtkerl der noch einen Freund mitbringen wird.


Auf jedenfall hat der kleine Doggy bis dahin einen ebenfalls kleinen Kumpel gefunden

Little Nick hat das Shirt gleich angezogen. Dabei ist er ja momentan eher kein Freund von anprobieren und zeigen und fotografieren. Aber gestern, schwupp, WAUWAU an, Schuhe an und raus zum knipsen:-) So süß der kleine große little Nick...


Natürlich habe ich da gleichmal mein Cheekybugs-Stöffchen angeschnitten (Der Mann sagt immer "Kellerasselstoff" dazu.... Naja, mit Blindheit geschlagen eben ;-))

Ich finde ihn trotzdem wunderschön und dazu passte der Kiwijersey einfach perfekt.

So schick angezogen ging es dann noch zum Maifeuer

und vorher wurde noch kurz bei Freunden reingeschaut


Ja, es war mal wieder ein wundervolles Wochenende, wenn auch diesmal nicht ganz so warm.


Morgen fängt die Eingewöhnungsphase für Kessia in der Kita an. Ich lass mich überraschen. Da ich morgen früh arbeiten bin, muss diese der Papa übernehmen.

Und zu guter letzt soll noch kurz erwähnt werden, dass Anabell nun online gegangen ist. Ab sofort im Shop erhältlich.


für den 13x18

und 14x14 Rahmen

Nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Restsonntag.

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. süsse bilder!! udn ich liebe die sachen vomn maiks kleine welt auch!! sie hat wirklich ein unglaubliches talent!
    das shirt ist auch wiedre dre hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß geworden :o) Ich hab nur das Bild vom Doggy wo ich die Augen falsch gestickt habe *lol* ich muß immer noch über mich lachen *gg*
    Lg und ich drück dich ganz lieb!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden das shirt mit dem hund :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süß..!!!♥♥

    Wird es Doggi denn auch zu kaufen geben ?
    Er wäre gerade genau das richtige für meine "machmalhalblang"...

    Ihr zwei näht immer so tolle Sachen ... da kann man nur träumen ...

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der Hund cool. Bin schon auf den Rest gespannt ;) Und gerade rechtzeitig mein kleiner Mann braucht dringend Sommersachen.
    Drücke Euch die Daumen, das die Eingewöhnung von Kessia problemlos läuft. Ist vielleicht ganz gut, das der Papa mitgeht. Bei Mama klammert man doch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist er, der kleine Nick und der Käferpulli.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Voll coole Hundeappli!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes shirt !
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  9. ...so ein süßer kleiner Mann;) und der Hund macht sich wundervoll auf dem Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Dogs sind total cool, bin schon auf die gesamte Kollektion gespannt.
    Als Jungsmama kann ich nur bestätigen, dass es sehr wenige schöne Jungsstickdateien gibt und eure sieht jetzt schon vielversprechend aus.
    weiter so.. ;0)
    GLG Olga

    AntwortenLöschen