Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Tücher für Miss Süßkraut ...

Kessia braucht unbedingt Sabbertücher... Denn ENDLICH ist nun der erste Zahn da und Madame sabbert und sabbert und sabbert :-)


Deshalb ent
standen diese Tücher, damit sie schick weitersabbern kann und dabei noch gut aussieht ;-)


Und da es bei uns im Moment so schönes Wetter ist, haben wir gestern Abend einen Grillabend veranstaltet....

Wir waren eine lustige Runde, was man auch auf dem nächsten Bild sehen kann... Von mir heute ohne Worte ;-)


Ich möchte mich nun auch recht herzlich für Eure Glückwünsche zu meinem neuen Shop bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass er Euch so gut gefällt.

Auch danken Sabrina und ich Euch rechtherzlich für das große Interesse an unserer neuen Stickdatei die den Namen "BigDoggy" tragen wird.

Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und aus allen Bewerberinnnen für das Probesticken die ein oder andere ausgewählt. Somit stehen diese nun fest und haben bereits Post von uns erhalten.

Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein, es wird sicherlich noch die ein oder andere Gelegenheit geben... :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervoll sonnigen Restsonntag

Mit lichen Grüßen meinerseits

Eure Sylvana

Kommentare:

  1. Die Tücher sehen total klasse aus!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ich finde auch ...sie sind richtig niedlich;) da macht das sabbern doppelt Spaß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen