Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... EINFACH NUR ...

wunderwunderschöööööööööööööööööööööööööööön

finde ich dieses Stöffchen


wundervoll Blumig (und das liebe ich ja sooooowieso) mit Ranken und Herzen

ABSOLUT MEINS

Aber wie immer:

ein wenig für Dich
ein bisschen für Dich

und gaaaaanz viel für MICH :-)

Natürlich entstanden gleich die ersten Teilchen



Ein Beanie mit rosa Jersey-Rand (und ja, ich musste es mal ausprobieren und es funzt PERFEKT------ Beanies aus festem Stoff :-) )

(da bei uns die Beanies meist "rutschen" obwohl schon verkleinert, habe ich dieses nochmals verkleinert;-))



und ein dazu passendes Spuck- / Halstüchlein



mit rosa Jerseyrüsche




Alles samt natürlich in beiden Shop´s erhältlich...

So, ich widme mich wieder meinem Blumenkleidchen "Kessia". Denn dieser Stoff SCHREIT förmlich nach "NIMM MICH; NIMM MICH" :-)

Na da sag ich doch nicht NEIN

Und am Sonntag ist es dann endlich soweit

Die neue Stickdatei "BIG DOGGY" wird dann für Euch online gehen. Also lasst Euch üüüüüüüüüüüberraschen :-)

Auf jedenfall wünsche ich Euch einen wundervollen Abend

Ich mach mir gleich erstmal meinen Kamin an, hier ist nämlich windig und frischlich

Bis bald und liche Grüße

Eure Sylvana

Kommentare:

  1. Aaaaahhhhhh ist deine Kleine süß mit dem Beanie und dem Tüchlein.

    Tolll, wahnsinn, genial,......

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das tüchlein mit dem beanie ist ja traumhaft süß
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, ich finde die beanies aus festem stoff auch klasse, ein schöner leichter baumwollstoff ist genau das richtige für einen schönen sommertag, da kann auch mal eine richtige brise wehen, lg anja

    AntwortenLöschen
  4. aaaaahhhh.... soooo schön!
    Darf ich fragen, wie du die Jerseyrüsche hergestellt hast?

    Würde so gerne eine Monkypants damit verschönern ...

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen