Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Gefühlte ...

50 m habe ich in Falten gelegt, dabei waren es doch gerade mal 5 m Faltenband, was auf Wunsch einer Kundin entstand.


Aber danach konnte ich endlich das Blumenkleidchen fertig nähen.

Der Stoff lädt aber auch wirklich zum nähen ein, dass man momentan garkeinen anderen anfassen mag ;-) geht es euch auch so?


und irgendwie finde ich, dass der Rosa Karostoff perfekt zum JP´s Garden passt. Und wenn man sich in den Blogs so umschaut, scheinen das doch so einige zu finden *grins*


Auch bei diesem Stoff gilt meiner Meinung nach : Nur keine Stickmotive! Der Stoff ist so wunderschön und braucht sowas garnicht... :-)


Ebook: Blumenkleid Kessia von Püppilotta Design
Stoff: JP´s Garden-Farbenmix, Karostoff
Anhänger und Perlen

Dieses Kleidchen bleibt bei uns... Ich bin viel zu verliebt um es abzugeben:-)
Aber alles was Ihr für dieses Kleidchen benötigt könnt Ihr HIER finden

Leider kann ich Euch keine Bilder an Kessia zeigen... Die arme kleine... zum einen ist sie nicht sehr genießbar, wenn sie aus der Kita kommt. Sie liebt den Kindergarten anscheinend sehr, denn; hab ich immer Angst gehabt, dass Miss Süßkraut an Mamas Rockzipfel hängt, wenn ich Sie im Kindergarten abgeben möchte, aber NIX DA... jedoch ist sie am Nachmittag völlig kaputt und müde vom Tag mit sovielen Eindrücken, dass sie wie Nick damals gegen 17:30 Uhr ins Bett fällt und schläft.

Desweiteren hatte Kessia am Montag Fiber. Am Dienstag war der ganze Spuck schon wieder vorbei. Der Kinderarzt erklärte mir, dass momentan ein oje "Virus?" "Bakterium?" sein unwesen treibt. Die Kinder fibern einen Tag sehr hoch und bekommen Bläschen im Rachen. Lässt man dem Fiber bedingt freien lauf, so ist meist am nächsten Tag alles vorbei, da das böse "etwas" was im Körper wütet durchs Fiber abgetötet wird... Ich gebe ja von je her kaum Medikamente... Es heißt ja auch immer so schön : Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.
Und gegen Fiber hilft einfach ein Planschbad in warmen Wasser zu welchem man nach und nach immer kälteres hinzugibt. Und Spaß macht es dem armen kranken Knirps auch noch dazu.

Jawohl, die Woche ist ein Auf und Ab bei uns :-) Aber sicher wird sich Miss Süßkraut bald an den Ablauf gewöhnt haben. Little Nick würde mittlerweile noch um 22 Uhr top fit in der Gegend rumwuseln, würden wir Ihn nicht gegen 19 Uhr ins Bettchen bringen.

Einen wundervollen Abend Euch allen :-) Ich freu mich dann gleich auf meine Serien... JAJA, die Arztserien sind schon so ein Laster ;-)

liche Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Na es scheint eine Verbindung zwischen unseren Kindern zu geben. mein kleinster hat auch gefiebert und ein wenig Bauchschmerzen, wo mir echt schon übel wurde, ich sage nur Norddeutschland und EHEC. Ein grauen, vor allem wenn Dein Kind einen Herzfehler hat :-((. Aber alles wird gut ich denke bei uns kommt noch etwas Mittelohr und jetzt gleich auch meine Arztserien :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deiner kleinen wünsch ich gute besserung

    und das faltenband fínd ich ja total klasse das du das selber machst
    ich muß gestehen ich bin zu faul dazu
    das ist mir zu fummelig

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was macht man denn mit so einem Faltenband? Der Stoff ist schick, ich entdecke sowas immer erst, wenn es schon ausverkauft ist. :-(
    Unser Kleiner liegt jetzt in seinem Bett und erzählt und erzählt... manchmal bis um 22 Uhr... ich frag mich wann der schläft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen