Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... EIN WENIG ...

verrückt? Naja irgendwie schon. Ich hatte noch einige Tüchlein hier zugeschnitten und zwei davon sind vorhin noch fertig geworden.

Also, wir sind hier momentan "Tuch"verrückt ;-) denn ein paar liegen ja immer noch zugeschnitten hier herum;-)

Da Miss Süßkraut jedoch nun genug Tüchlein besammen hat, wandern die zwei Schätze in die Schops, denn so ist es, wenn hier mehr zugeschnitten wird, als man dann tatsächlich benötigt...

und das ging aber auch wies Bretzenbacken... Zackzackzack waren hier stapel für stapel kleine, süße Tüchertürme...




Schade das unser Wetter heut leider nicht zu einer Runde "neusonnenliegetesten" einlädt... Gestern angekommen, haben Nick und ich uns abends dran gemacht, diese aufzubauen. Puh, eine Schweißtreibende Arbeit, denn auf einmal wurde es wahnsinnig schwül und heiß.

Aber wir haben es geschafft... WOHLGEMERKT: Eine Mama und ein Kleinkind haben eine riesige Doppelsonnenliege zusammengeschraubt.

Wir waren warlich ein traumhaftes Team... Aber wenn denn der Papa nicht da, gibt es leider kein Bild davon was ich sehr schade finde, denn es hat so viel Spaß gemacht.

Aber ich bemühe mich bald mal wieder ein paar Bilder der Mäusebeeeenchen zu zeigen :-)

ige Grüße Euch

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo,

    Tuchverrückt? Wir auch. Aber Kopftücher, ohne diese gehen wir selten aus Haus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na aber das Bild von Mama und Kind auf der Liege kriegen wir doch noch wenigstens zu sehen, oder?????

    Schön Deine Tücher und ich beneide Dich um Deine Ausdauer!!! Die habe ich irgendwie leider nur sehr selten................ Meist ist spätesten nach zwei Schluß und ich nähe lieber etwas anderes.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen