Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Ein Ereignisreicher Tag ...

Oder ACHTUNG, langer Post *grins*

Morgens um halb 10 ...

NEIN aber morgens um halb 9 (ok einige kennen sicher halb 9 nicht, deshalb auf richtig Deutsch: 8:30 Uhr oder aber 30 min nach 9 oder so ähnlich ;-) wurde erstmal im Schneidersitz gefrühstückt... :-)



Bevor es dann zur Omi ging wurden noch schnell ein paar Bilderchen von little Nicks neuer Frühjahrskombi geschossen...


Dazu gehören eine Dreiviertel Hose die anscheinend doch noch etwas zu lang ist, aber macht ja nix, der Sommer ist ja noch lang genug und wachsen tut der kleine Mann sicher auch noch etwas...



und ein T-Shirt aus wundervollem Jersey in türkis und Kiwi


Noch etwas verträumt scheint der kleine Mann, wie er da schon Startklar am Auto steht...


Bestickt wurde die Kombi mit der neuen Stickdatei von Sabrina (maki´s kleine Welt) und mir. Meine Süße, ich muss es Dir aber mal sagen: Du bist ein Schatz liebe Sabrina, und das Arbeiten ist wundervoll mit Dir. Wir verstehen und einfach, obwohl wir noch nienienie mit einander Telefonieren konnten, (leider zuuuuzuuu teuer von Deutschland nach Österreich) aber irgendwann, da bin ich mir ganzganz sicher, besuchen wir Euch mal :-)



Der passende Name war natürlich schnell gefunden... BIG DOGGY heißt sie und zeigt Euch auf dem oberem Bild alle beinhalteten Stickbilderchen.

Und ich kann Euch eins sagen: Sie ist nicht nur für JUNGS, NEIN, ich habe bereits wundervolle, tolle Mädchenbeispiele gesehen, die hauen mich toootal um :-)

BIG DOGGY wird es ab morgen Mittag-Nachmittag HIER, HIER und HIER für den 13x18er Rahmen geben.

Aber nun nochmal die Kombi in einzelnen Bildcherchen.


Der Doggy im Bullauge sowie der Big Doggy und die Bäume sind komplette Franzenaplikationen. Lediglich Baumäste und Stamm, Augen , Nase und einige andere Einzelteile der Hündchen sind voll ausgestickt.

Somit kann man wundervoll alle möglichen Kleinstoffreste für diese Datei verwenden.


Dackel und Sprechblasen sind normale Applikationen. Da ich aber alles auf Cord Probegestickt habe, sehen diese nun auf den Bildern ebenfalls wie Franzenapplis aus. Sind aber normale Applis




Die Stickdatei wurde auf vielen verschiedenen Stoffarten getestet. So auch Jersey und alles hat reibungslos funktioniert und Ihr lieben seid vor Enttäuschungen geschützt ;-)


Der Doggy im Bullauge wurde von mir ebenfalls auf Cord gestickt welcher dann einfach in Zackenform ausgeschnitten wurde.



Somit habe ich schonmal einen kleinen Teil meiner RIESEN STOFFRESTEKISTE die schon mehr als überquilt wegverstickt.


Aber damit war der Tag natürlich noch nicht vorbei.


Die Kinder hatten heut, wie schon oben geschrieben OMITAG, damit Mama und Papa weiter bauen konnten. Ich möchte wirklich langsam mal wieder einen normalen Alltag haben. Somit müssen wir alle unseren Teil leisten

Warum meine Hände SOOOOOOOO


aussehen?


Ganz einfach


Verspachteln


Verspachteln


und nochmals verspachteln. Heute kein Problem, meine Hände haben sich ja erholt von der vorletzten Woche. Ich habe sage und schreibe 6 Blasen an meiner rechten Hand gezählt. AUTSCH... Ganz zu schweigen davon, dass mir die Hand nach der Aktion ja zusätzlich auch noch weh tat. So richtig Handmuskelkater...

SO, und nuuuuuuuuuuuuuuuuuun, geh ich in die heiße Wanne und entspann noch ein wenig, bevor ich warscheinlich gegen 22 Uhr ins Land der Träume sinke. Ich bin heut soooo müde, dass glaubt man kaum.

Einen wunderschönen und ebenfalls entspannten Abend Euch allen

und natürlich

ige Grüße


Sylvana

Kommentare:

  1. Huhu
    toll sieht so super AUS!
    Wegen dem Tel nach Östereich, schau mal im Internet da gibt es so vorwahlen die du vor die Telnummer wählen musst dann kostst z.B. eine minute nach amerika vom Festnetzt nur noch 3 cent in der Minute, dann wird Östereich bestimmt noch billiger sein.
    Was für eine Stickmaschien hast du denn?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Danke für Deinen Tip mit der Vorwahl. Leider habe ich aber nur Handy... Da haben wir eben das riesen Problem. So in Deutschland eben kein Problem, da habe ich ja eine Flat, aber überall anders hin :-(

    Meine Stickmaschine ist eine Brother Innovis 750 E :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. hihi da hatten wir ja mal wieder fast die gleiche Idee. Nur deine Kombi ist viel schöner und aufwendiger...
    ;) jetzt mußt du dich noch bis morgen gedulden. Ich hoffe die Bilder heute bei Oma sind was geworden, da die Kombis heute abend nach einer Currywurst nicht mehr ansehbar waren ;)))
    Da du jetzt so in Übung mit dem Spachteln bist kannst du gerne bei uns vorbeikommen, da wartet noch ein grooooooßer Kellerraum auf ein Spachtelheinzelmännchen ;) Oh wie ich es hasse, vor allem wenn sich dann nach dem Schleifen der ganze Staub im Haus verteilt ;(
    Erhol dich gut
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvana,

    da sehe ich nun ja auch endlich Deine Kombi. Die ist aber wirklich sehr, sehr schön geworden.

    Unsere Shirts drehen gerade ihre erste Runde in der Waschmaschine, sie werden geliebt und so sahen sie vorhin auch aus. :-)

    Danke das ich für Euch Probesticken durfte.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi...
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Stickis...
    Habe mir mal das Bild von der Datei gemopst und in meinem Blog eingestellt...

    Lg Elly

    AntwortenLöschen