Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ES IST SOWEIT ...

BIG DOGGY GEHT ONLINE


Ich hatte Euch ja gestern schon geschrieben, dass diese Datei nicht Nur für Jungs ist... Seht selbst:-) Hier gibt es auch einige Mädchenbeispiele. Ich hoffe, ich darf Euch lieben alle verlinken...

Auf jedenfall möchte Sabrina (maki´s kleine Welt) und ich uns bei jeder einzelnen von Euch supertollen Probestickerinnen bedanken.


Liebe Christina (Nahtig) mit Deiner wundervollen Umsetzung :-) Herzallerliebst




Liebe Daniela (sui-generis-Design) - es ist immer ganz toll, Deine Werke zu bewundern :-)



Liebste Elisabeth (enjami) einfach zauberhaftes für kleine Mädchen :-) und rosa ist eine super Farbe ;-)


Herzige Sylke (Juel-Design), auch Dir für Deine tollen Umsetzungen Tausend Dank :-)

Herzallerliebste Kerstin (Kiki´s-Welt) auf Deine wunderschönen Teile bin ich schon ganz gespannt... Diesmal machst Du es nun wirklich spannend :-)

und natürlich auch

Liebe Isabell (Muthase) auch auf Deine Beispiele sind wir schon ganz gespannt. :-)

Vielen vielen Dank für Eure wundervollen Leistungen... Ihr seid wahre Goldschätzchen.

Einen wundervollen Sonntag Euch allen

und wie immer ige Grüße

Sylvana

EDIT: Ganz vergessen :-) Die Datei wird es HIER, HIER und HIER zu kaufen geben.

Kommentare:

  1. oh die datei ist ja schön
    wo wird es die denn zu kaufen geben?
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich witzig aus!
    Die Designbeispiele sind wirklich toll geworden!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt super süß , der Hund :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden ... kommt gleich auf die muss-ich-irgendwann-auch-mal-sticken-Liste. Grüße - um's Eck?

    AntwortenLöschen