Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Könnt Ihr auch nicht ...

von diesem Stöffchen lassen ?

Ihr braucht es garnicht abstreiten ! Ich seh es überall *lach*

Mir geht es da ganz fürchterlich ähnlich :-) Ist das nun schlimm ? Ach was, ich denke nicht ;-)



Miss Süßkraut scheint es auch ganz gut zu gefallen und so garnicht zu stören :-)


Deshalb entstand gestern eine Frühjahr-Sommerkombi.


Da das Stöffchen so schön leicht und luftig ist, geht auch eine lange Hose :-) Mal wieder eine Acrobatics...


Einfach perfekt im Moment und ich lauf nicht Gefahr, dass die Hose nicht mehr über die Hüften von Kessialein passt. Schnief, so wie nämlich die eine oder andere, welche die Tage dann wohl Ihren weg in meinen Flohmarktblog finden wird... Außerdem wächste dieses Höschen wunderbar mit :-) Also passt sie sicher noch eeeewig :-)


Das Oberteil natürlich ist Noemi... Ein superschönes, einfaches und total schnell zu nähendes Shirt, was man wunderschön gestalten kann.


vorn mit einer Vögelchendame


hinten mit einer einzelnen Blüte, ausgeschnitten aus einem Reststück des JP´s Garden Stoffs. Es muss ja jedes Fizelchen verwendet werden.


Um die Blüte herum habe ich mit Hand links und rechts kleine Ranken gestickt.


Ich denke, die Hose ist im Moment ein kleiner Favorit. Eben wie gesagt, mitwachsend, supersuperschnell und absolut einfach genäht. Wobei hier nochmal Yelena, Winona, Evita und Tina-Schnitte liegen und endlich mal genäht werden wollen. Aber ich hab ja heut bereits einige Zutaten dazu bekommen. Von HIER einen wunderschönen Zipfeljackenschnitt for ME und zwei tolle Popeline-Hosenstöffchen. Der Tip kam von der lieben Ines by Fishersign und ich musste natürlich sofort kaufen :-)


Also werde ich mich nun mal ans Schnittmusterpausen machen... Die erste Evita passt nämlich Kessia nicht mehr über die Hüften. Aber wie es eben immer so ist mit den Schnitten bei mir... Ich denke ich ändere lieber, weil Miss Süßkraut ja noch die 74/80 trägt und viele Schnitte erst ab Gr. 86/92 beginnen und dann ist es komischerweise doch zu knapp ;-) oder nicht passend für die strammen Oberschenkel der kleinen "Fressmaschine" :-)
Denn sonst passen die Hosen... am Bauch und auch in der Länge... Es hapert immer an den Oberschenkeln :-( Also diesmal ohne Änderungen im Original genäht :-)


♥ige und vorallem Sonnige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...welch Zuckermaus in Sweat little Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvana...ich bin neu hier...und toal begeistert...von deiner kleinen " Freßmaschine " ...grins ...und deinen tollen Kreationen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. total süß die kleine maus und die kombi passt super zu ihr- sehr schön :)

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oha was für ne coooole Kombi zu cooool Kessia :) .. Schaut wirklich absolut supi aus..

    Sendest mir nochmal wie am Telefon besprochen die Daten der Overl. durch.. I konnt mir nimmer alles merken bei der Infoflut, gacker..

    Knuutsch Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Bilder!!! Die Kombi ist toll, aber die Hose ist natürlich der Favorit. Sieht einfach zuckersüß aus :-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wau, deine Sachen für deine Mäuse sind immer total klasse.Ich bin immer wieder total begeistert.Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
    lg Anni

    AntwortenLöschen