Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Nur ein paar Geschenke ...

und das in jeglicher Hinsicht :-)

Schon vor Wochen entstanden diese U-Hefthüllen für zwei kleine, süße Zwillingsmäuse die ganz ausgefallene Namen tragen ...


Als Geschenk zur Taufe wurden sie von einer Freundin geordert und ich denke, sie sind gut angekommen :-)

Miss Süßkraut beim Mittagstisch im Kindergarten...
Leider ist der zu sehende Bezug im Hintergrund schon stark mitgenommen gewesen, sodass die Erzieherin mich fragte, ob ich diesen vielleicht erneuern könnte.


Natürlich kann ich :-) Die Kids werden in der Kita und von den Erzieherinnen so toll betreut. Es wird gespielt, gebastelt (jaaaaa und das auch schon mit den kleinsten), gekocht (zum Papatag gab es Holunderblütengelee), gesungen, gedichtet, erklärt (Nick kennt nun schon Multicar und Radlader, wo wir uns wunderten, woher er die Fachbegriffe kennt.... diese werden den Kindern von Anfang an so erklärt :-))und auch sonst werden die Kleinen so süß umtüddelt, dass man solch eine Bitte garnicht abschlagen kann.

Es ist ein kleines DANKESCHÖN...

für die Mühen der Erzieher und für die liebevolle Betreuung der kleinen Monster


Wie ist es denn in Euren Kindereinrichtungen so? Sind da die Erzieher auch Motiviert und begeistert bei der Sache? Bringen Eure kleinen auch öfter gebasteltes nach Hause ?
Mh, es wäre mal ganz interessant zu wissen :-)

Aber auch wir haben etwas kleines geschenkt bekommen...


Wenn die Mietz mal zwei Tage unterwegs... Dann KANN sowas


dabei herauskommen


4 kleine Kätzchen kamen vor einiger Zeit zur Welt und suchen nun bald ein neues zu Hause...


Da hier ja auch der ein oder andere aus meiner Umgebung durch die Blögge streift, kann sich gern bei interesse bei mir melden. Ein wenig dauert es natürlich noch, denn die süßen sind ja einfach noch viel zu klein... Aber in einigen Wochen können sie dann Ihrer Wege gehen...

Sonnige und liebe Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo Sylvana!

    Die U-heft Hüllen sind suuuuuuuperschön geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. So die Zwillingsmäuse sind eeeendlich im Bett und so schaffe ich es mal hier wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Jaaaa - die U-Heft-Hüllen sind sehr gut angekommen ;-) Danke!
    Die Kätzchen sind ja super goldig, wenn wir nicht schon das Katertier hätten...

    Lg Mela

    AntwortenLöschen