Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Hab ich nicht ...

einen wundervollen, großen Sohn?

Der ganz superlieb verzichtet? ... Damit ich und Herr Süßkraut ;-) mal wieder einen Abend ausgehen können.

Es ist wieder ein Jahr vorbei und das Inselfest rückt näher und näher und näher...

Die letzten beiden Jahre haben Herr Süßkraut;-) und ich uns abgewechselt. Da das Inselfest über 3 Tage geht, ging einer Freitag und der andere Samstag. Sonntag morgens zum Frühschoppen waren wir gemeinsam unterwegs und little Nick, bwz. letztes Jahr little Nick und Miss Süßkraut bei Oma und Opa gut aufgehoben.

Dieses Jahr ist aber alles anders! Wir beiden möchten am Freitag auf die Insel. Den folgenden Grund könnt Ihr auf dem nächsten Bild sehen.



Ich bin gespannt und fasziniert, was uns erwartet.

Dennis (Momentan im Sparwahn) hat sich bereit erklärt abends als Babysitter zu fungieren. Somit meint er, gibt er kein Geld auf der Insel aus und bekommt natürlich auch von uns noch etwas dazu. Denn er spart auf einen Laptop :-)

Uns freut es natürlich, denn so oft bekommt man natürlich nicht die Gelegenheit mal allein zu zweit auf die Piste zu gehen. Sicher kennt Ihr das auch :-)

Da ja auch letzte Woche die neuen Stoffe angekommen waren, habe ich mich natürlich gleich auch abends, wenn Zeit und Ruhe war mich ab und an noch ans Maschinchen gesetzt.

Enstanden ist diese Kombi für little Nick


aus dem Sanetta Jersey "WE ROCK"...


und einem Rest grauem Jersey


sowie dem Stretch-Jeansstoff Tronic



Alles recht unbunt und eher kühl bzw. cool gehalten


Das T-Shirt mit einer entworfenen Stickdatei aus einem Teil BIKER BOYS und einem neuen Schriftzug darunter



und obwohl ich es garnicht mag, auf Jersey zu sticken, war es ein klacks...



Dazu eine dreiviertel Hose


immer in Anlehnung an den supergenialen Sanetta-Jersey stehen auf der linken Hosentaschenseite "WE ROCK" und weiter gelesen auf der rechten Seite "THE EARTH"



Eine Gitarre fand ich ebenfalls gut dazu passend



genauso wie little Nicks Anfangsbuchstabe mit kleinem Totenkopf


Dazu habe ich noch ein passendes Beanie genäht gehabt. Das erste steht ja im Shop. Da es mir aber so gut gefiel, habe ich für little Nick auch noch eines genäht.

Auch für Kessia ist bereits eine Hose fertig. Es fehlt nur noch das Oberteil dazu. Sicherlich gibt es auch davon bald Bilder:-) Denn momentan nähe ich wieder richtig gern. Und auch die Stickmaschine nutze ich im Moment sehr gern. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass hier ja im Moment soviel los ist, was nichts mit nähen und Stoff zu tun hat, dass meine Maschinen abends eine tolle Abwechslung sind. Zwar dauern dann die ein oder anderen Sachen etwas länger, aber gut Ding will ja Weile haben ;-) oder so ähnlich :-)


Schnittmuster für Hose und T-Shirt aus Ottobre-Zeitschriften und nach meinen Vorstellungen abgeändert.
Stickdatei Schriftzug "HARDROCK"

allerliebste Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi, ich finde ja die Hose mit den Ziernähten ist der absolute Hammer. Schick, schick, schick. Ich seh wieder mal wie weit ich davon entfernt bin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Kombi.
    Die würde sogar mein sechsjähriger Sohn noch anziehen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, es ist so wichtig auch als Paar mal wieder seinen "eigenen Vergnuegungen" hinterherzugehen. Viel Spass beim Fest.
    Toll finde ich auch solche Festivals, die nachmittags schon anfangen und open air sind, da kann man die Zwerge dann schon mal mitnehmen, denn man glaubt es kaum, was die da schon fuer 'nen Spass haben. Meine 9-jaehrige ist inzwischen immer ganz traurig, wenn wir sie nicht mitnehmen zu (Indoor-)Konzerten.

    Die Kombi fuer den Luetten waer ja schon ganz passend :-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse Kombi, passt ganz toll zu dem kleinen Mann. LG Renate

    AntwortenLöschen