Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... IN EINER STUNDE ...

habe ich es gestern Abend endlich geschafft, mich mal dem neuen Ebook von Tanja (Leni Farbenfroh) zu widmen.


Nach einem ziemlich langen Tag mochte ich gestern keine riesen Nähprojekte mehr angehen.
So liegt Kessia´s Shirt immer noch zugeschnitten hier.


Entstanden sind aber diese beiden Uhrenbänder. Allerdings haben wir (Schwägerlein und ich) schon vor Tagen gefachsimpelt, wie man es hinbekommen könnte, das Band so zu gestalten, dass die Uhren doch abzunehmen wären.



Ich bin jemand, der nämlich Uhren (wenn ich dann mal eine ganze habe die funktioniert) dauernd trägt. Oftmals auch bei der Arbeit, oder auch schusseliger weise dann, wenn die Kinder gerade mit Schokoeis oder ähnlich klebrigen Süßkram herumschmieren.

Deshalb wollten wir unbedingt Bänder, welche man wechseln kann... Somit kann Frau auch immer das passende Band zum passenden Kleidungsstück wählen ;-)



Wir haben uns dann mal das Grundprinzip einer gekauften Uhr angesehen, bei der man ebenfalls das Band wechseln kann.

So entstanden meine ersten beiden Wechselbänder :-)

Und ich bin mir sicher (so schnell wie diese genäht werden können) werden noch einige unterschiedliche entstehen.

Also ich würde behaupten, sie machen SÜCHTIG :-)

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Bänder zum Wechseln, eine tolle Idee! Stellst Du mal ein, wie Du die gemacht hast??

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super,super schön!!!Sehr edel wie ich finde!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super toll.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Armbänder. Klasse Idee zum Wechseln der Uhren.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön und eine super Idee. Ich habe auch ein paar Uhren, wo die Bänder nicht mehr so schön sind, da brauch man kein teures originales kaufen sondern näht einfach selbst.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das toll aus!!!!! da möchte ich doch unbedingt mehr drüber erfahren. dürfen wir darauf hoffen????

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Super sache und sehr schick ! Ich find ihr habt das gut hinbekommen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber echt genial!!!! Die sehen soooo toll aus :o) Gefällt mir super gut und lädt zum nachmachen ein :-D *lieb schau*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen