Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Leckere Sachen ...
sehen an Miss Süßkraut SO aus :-)



Wenn schon so heiß wie gestern, gibt es ab und an ein lecker EIS... Den Rest von Miss Süßkraut sieht natürlich nicht anders aus... Madame war über und über mit Schokoladeneis bedeckt...

Ich sag es ja schon immer: Kessia ist keine "feine Dame" :-)

Deshalb müssen die nächsten Bilder immer weit weg vom "Essen" gemacht werden...

Im Moment komm ich einfach nicht dazu, die beiden T-Shirts für Kessia fertig zu nähen. Sie liegen und liegen und liegen...

Da aber Miss Süßkraut die Hose erst letztens an hatte, habe ich gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder geknipst.


Wettertechnisch ist es hier heut wirklich garnicht sommerlich :-( Leider, aber Euch geht es sicher nicht anders...


Die Hose/der Schnitt ist EVITA von Cinderella´s Zwergenmode...


verziert mit etwas JP´s Garden, der hier immer ganz sorgsam und geizig eingesetzt wird, damit er noch ein weilchen hält...


Auch ein paar Ziernähte mussten wieder drauf


und wie ich schon einmal erwähnte, ornamente liebe ich irgendwie


deshalb, wie schon auf meiner Jacke, schaffte es dasselbe auch auf Kessia´s Hose



Der Schnitt ist einfach SPITZE... und ich nähe diese Hose supergern... Wobei immer noch der Schnitt Tina abgepaust hier liegt.

Geht es Euch auch so? Man möchte gern, aber irgendwie weiß man garnicht, was am besten zuerst *grhhhh*

Die erste Evita passt leider schon nicht mehr über Kessias hüften. So ist es eben immer, wenn ich einen Schnitt das erste mal teste... Die Folgemodelle sitzen dann immer supi...

Ich wandere nun auf meine Couch und wart mal auf mein Spätschichtmännchen und wünsche Euch

allen noch einen wundervollen Abend :-)

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Herrlich! So eine Dame haben wir auch.
    Nie sauber aber super gut zufrieden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein super süßes Schleckermäulchen...und die Hose ist genial geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön und zuckersüße Mausi...mhmmm mündlein abgeleckt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß....


    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. ooooh das sieht aber wirklich lecker aus ♥. So eine Schokoschnute :).

    Sehr schön geworden die Hose. total Klasse!
    Ich hätt ja sooo gern noch ein kleines Schwesterchen für meinen Lord *träum*.

    Liebe Grüße von Steffie mir dem kleinen Lord

    AntwortenLöschen