Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...Eigentlich...

bin ich noch Krank...

Aber stündlich geht es mir besser:-) Gott sei dank hat sich der Magen und der Rest des Körpers ein wenig erholt und das gestrige Couchliebhaben hat sich ausgezahlt.

So konnte ich zwar heute noch nicht so wirklich wieder durchstarten, aber immerhin habe ich angefangen mal wieder etwas rumzubasteln und auszuprobieren.

Zwar hatte ich die letzten Wochen nicht wirklich Zeit zu nähen, jedoch entstanden sind trotzdem nach und nach ein paar Kleinigkeiten. Manches bedarf nur noch weniger Handgriffe zur Vollendung und einiges braucht noch etwas länger. Aber mittlerweile geh ich ganz getreu dem Motto... NACH UND NACH geht auch... Für einen hektischen Mensch wie mich ein RIESEN FORTSCHRITT :-)

Nun aber zu den folgenden Bilderchen :-)

Das erste Foto ist ein Kunstwerk von little Nicky.

Solche wundervollen Werke kommen des öfteren aus dem Kindergarten und ich finde sie wunderwunderschön. Ich glaube wir sollten eigens für die kleinen Mäuse eine Galerie erschaffen :-)



NaChGeReIcHt

Miss Süßkraut zeigt Ihr Blumenkleidchen aus dem JP´s Garden. Endlich auch mal angezogen fotografiert und nun nachgereicht :-)



Schnitt: Blumenkleidchen Kessia

Und zu guter letzt ein Noemi-Kleid. Das Shirt habe ich einfach etwas verlängert.



Stickmotiv: Ornament PüppiLotta Design
Schnitt: Noemi von Cinderella Zwergenmoden.


Kommentare:

  1. ohje, dann wünsch ich dir mal gute besserung und schon dich bloß und kurier dich richtig aus

    deine kleine ist ja sowas von groß geworden
    oder kommt mir das auf dem bild nur so vor
    total süß schaut sie aus in ihrem kleidchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Obwohl ich bin auch noch gezeichnet von einer Grippe.

    Das Kleidchen ist wundervoll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen