Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Cernit ...

vor kurzem habe ich in unserem kleinen Schmöckerlädchen von nebenan CERNIT entdeckt und dachte, man könnte es mal ausprobieren...

Dies war schon vor WOCHEN. Und seither haben wir mit den großen Kids so einige kleine Kunstwerke erstellt.

Eines habe ich heut auf der Couch Komplettiert und das ist daraus geworden.



Eine kleine süße Herzensdame nur für mich allein als Anhängsel mit viel rot, ein wenig Glitzer in Stein und Glitterform, ein paar Perlen, etwas Farbe und ein wenig Draht.

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. ...sieht sowas von bezaubernd aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schick. Was unterscheidet CERNIT jetzt von FIMO? Oder ist das praktisch das Gleiche nur unter einem anderen Namen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    cernit ist im Prinzip gleich in der Verarbeitung wie Fimo. In diesem Fall hat Cernit jedoch ein Porzellanaussehen wenn es gehärtet ist. Zwar sieht man das auf dem Foto leider nicht so gut, aber es schimmert wundervoll.

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir wirklich super gelungen!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen