Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Meine erste Holiday-Handbag ...

auch dieses Täschchen musste nur noch fertig gestellt werden...






Meine Herzensdame mit dabei




genauso diese süße Blüte nach dem Blütenebook von Glückskreativ




Auch das DandelionLove Webband durfte/ musste mit drauf...




...es passte einfach ganz wundervoll zu den Farben und der Tasche
Im inneren der Tasche habe ich noch zusätzlich zwei Fächer gearbeitet...

Somit ist dies mal wieder etwas für mich entstanden :-)

Einen wunderschönen Abend Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. oh die darfst du auch gerne an mich weitergeben ;) Ich liebe diesen Taschenschnitt. In den Innenraum geht alles was Mamas so brauchen und auch noch ein kleiner Einkauf ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. mensch die wollte ich auch schon ewig mal nähen...
    toll geworden deine, gefällt mir sehr gut

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    auch hier lag der Schnitt eeeeewigkeiten:-) Bin eigentlich nicht so ein "Taschenfreak" ;-) aber manchmal packt es mich dann doch :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvana es sollte dich öfter packen....denn deine Tasche ist total schön geworden....die Herzensdame ist auch super schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Teilchen - ich finde, sie macht recht viel Arbeit aber dein Sahneteilchen kann sich absolut sehen lassen.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...die ist ja so schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhhh, i muss auch unbedingt noch sooooo eine nähen.. Deine ist traumhaft schön geworden und erst der Anhänger, schwääärrmm...
    Menno, i komm auch nicht mal zum Kommentieren die letzte Zeit.. Bin i froh, wenn Lea-Malin nächsten Montag in den KiGa kommt und i a bisserl mehr Zeit habe (hoffe i zumindest)...
    Hoffe Dir gehts wieder besser?! Auch wenn i nicht immer kommentiert habe, so hab i doch versucht auf dem Laufenden zu sein ;) .. Und in Gedanken bin i eh öfter bei Dir :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen