Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Nachschub ...

der schon sehnlichst erwartet wurde :-)

Ich habe mich endlich durchgerungen bei Farbenmix einige Schnitte zu bestellen.

NUN;

Miss Süßkraut ist ja auch gewachsen und die meisten Schnitte beginnen ab Gr. 86/92... so dass wir nun endlich nicht mehr ändern müssen bis zum umfallen sondern schon "Schnittgetreu" loslegen können :-)

Ich hoffe es zumindest, denn jedes "Erstemal" ist ein "Fehltritt" in der Größe bzw. Passform ;-) Also; mal schauen was uns erwartet



Und wenn schon einmal bestellt, dann gleich noch etwas mehr...
Das Stylefix wollte ich nun auch endlich mal testen...


und nachfolgende Bänder standen auch auf meiner Wunschliste







und gibt es ab sofort auch in meinen Shops...

Schnucklischen Abend wünsch ich Euch... Ich geh wieder an die Maschinchen... Denn hier wird fleißig mit Sabrina getüfftelt, damit es VIELLEICHT bald etwas neues für uns alle gibt :-)

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh ja, die Fehlversuche ... bis der Schnitt passt, brauche ich auch immer ein bis mehrere Versuche.

    Antonia fällt für meinen Geschmack in der Länge zu kurz aus ... zumindest in der kleinsten Größe kam es bei meinem Patenkind nicht hin - am Bauch zu kurz, dafür die Arme zu lang.
    Die anderen Schnitte habe ich nicht (oder kann ich nicht erkennen), da kann ich Dir nicht viel zu sagen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß beim Schnitte testen. Ich habe gerade Roxy zum ersten mal genäht. Manchmal braucht Frau auch neue Schnitte, oder?

    Bin schon ganz gespannt, was Du mit Sabrina austüfftelst.

    Ganz liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiiii was für wundervolle Schnitte und Webbänder.. Auch haben möcht..

    Und i möcht auch gar net wissen, was Du mit dem lieben Ösimädel wieder *aushecken* tust.. Bestimmt wieder *Zauberhaftes*..

    Drücker, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...das war ja eine mega Bestellung...bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,

    ohhh wie schöööön!!!
    haste tolle Bänder bestellt *schwärm

    LG Melanie

    AntwortenLöschen