Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
♥ Puppiges für Püppi ♥


nein;

Puppiges für Miss Süßkraut :-)

oder auch;

der Erste Schnitt ist getestet :-)


Als ich vor einigen Tagen die Yelena fertig hatte, war ich dann froh, als die ersehnten FM-Schnittmuster hier eintrudelten.

Flora war die Wahl für das passende Oberteil zur Hose...


Somit entstanden:


Yelena aus Silikon Popeline, Tante Ema- und Karostoff...

NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH mit Spitze und my love => dandelionLove Webband


Sowie dieser niedlichen Dame. Sie war eines der ersten, zugelegten Stickdateien und irgendwie musste sie endlich mal wieder gestickt werden...


verziert ist die Hose mit einem Blümlein hier und da


... damit das Shirt auch zur Hose passt, habe ich meine Stoffballen gewälzt und überlegt...



ich habe mich für rosa und naturfarbenen Jersey entschieden. Wiederum kompiniert mit dem Rest des Tante Ema Stoffs und Webbändern... Auch hier mit der Puppigen Püppi und Blüten hier und da.


Soooooo, und nun hoffen wir mal, dass alles passt :-)


Die Yelena sicher:-) die Flora KÖNNTE aber VIELLEICHT ein klitzekleinwenig zu lang sein.

Dabei habe ich extra ein Pulli der Kessialein passt zu Hülf genommen... Wir werden sehen und warten ab... Vielleicht kommen wir ja heut noch zum probieren und fotografieren :-)

Schnittmuster: Yelena und Flora von Farbenmix
Stickdatei: Puppig bei kunterbunt


na mal sehen, welcher Schnitt es als nächstes sein soll :-) Leider ist auch hier das Wetter nicht so prickelnd. Somit bekommt man langsam aber sicher Herbstgefühle und möchte gern die ersten Teilchen dafür nähen. Genau das wird wohl auch die nächste Zeit hier passieren.

Ich möchte mich bei Euch für die Resonanz zu den Schnittmustern bedanken und auch die Ratschläge von Dir liebe Monika... Somit kann ich schon mal acht auf die Länge der Antonia nehmen. Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch den einen oder anderen gewünschten Stoff ergattern kannst :-)

Liebe Marion und ich hoffe die erste Spannung ist raus, was ich daraus zaubern kann... Im übrigen finde ich dein Bandito in "Jungenfarben" ganz toll... Auch wenn Deine Tochter da wohl eher nicht so begeistert ist :-) Mädels halt
Da ich aber so auf Punkte steh, gefällt mir die zweite noch besser und da hat Deine Tochter voll meinen Geschmack in der Stoffwahl getroffen *grins*

HUHU ELA meine Süße
lalilalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa ich verats Dir nicht :-) Aber ich glaube, es ist für alle was dabei :-) Wir sollten dringend mal wieder fontelefieren :-) *lach*

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. ...ich habe gerade... einen Kloß im Hals ♥ Danke für die lieben Worte ♥ ...die Kombi ist soooo schön...warum habe ich keine kleine Maus mehr:( die Farben und Stickis....einfach mega schön;)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh sylvana, eine wunderbare kombi hast du da für miss süßkraut genäht - bin ganz verzückt!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Kombi!!!!
    Habe mir Dein freebook runtergeladen und werde das bald nähen und zeigen! Dankeschön!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen