Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Hand in Hand ...

einer allein kann viel erreichen, aber viele zusammen noch einiges mehr....

Wir sprechen immer davon, dass wir eine Gemeinschaft sind. Eine Welt... eine Bloggerwelt für sich...

Vielleicht sollten wir der Welt nun auch mal zeigen, dass genau diese "Gemeinschaft" zusammenhält und "Hand in Hand" etwas großes bewegen kann.

Man liest oft viel, man hört oft zu, aber sieht man auch wirklich richtig hin?

Ein Beitrag aus Teilen Afrikas ging mir gestern so nah.... nicht nur wegen der Kinder, die es leider immer wieder am schlimmsten trifft, sondern generell...

Wir leben hier in einer "heilen" Welt. Denn gemessen an den Zuständen in Afrika sind unsere "Probleme" oft unwichtig und klein...

Man sitzt da und schaut sich bei den Worten und Bildern aus dem TV um... Man sieht sich richtig um!

Die Kinder in ihrem Betten liegend.... Gesund und friedlich schlafend ... der Schrank voller Kleidung, der Kühlschrank gut gefüllt, genug sauberes Wasser aus dem Wasserhahn, Strom, überhaupt ein Dach über dem Kopf .... ich könnte unendlich weiter aufzählen... aber alles was danach kommt ist LUXUS... NEIN, eigentlich ist ALLES LUXUS gemessen an dem was ich gestern sah.

Noch bevor ich den Beitrag gestern im TV gesehen habe, habe ich diesen Post hier entdeckt.

Und ich finde es eine tolle Idee... Und hoffe natürlich, dass noch viele mehr das genauso sehen und mitmachen. Auch ich werde mich melden!

Ein erster, ganz kleiner Anfang ist ein Button for Free für Euch...



(klick auf´s Bild zum Download für die Datei 10x10)

Zeigt Stärke,
Zeigt Hilfsbereitsschaft,
Zeigt Zusammenhalt

Zeigt, dass die Bloggerwelt nicht nur aus Streit und Zickerein besteht, sondern wenn es drauf ankommt HAND IN HAND etwas schaffen kann.

In Liebe und Dankbarkeit für alles was wir haben

Sylvana

Kommentare:

  1. Das ist ja großartig - DANKE und ein sehr schöner Werbebanner kann daraus doch auch gleich entstehen. Banner und Freebie das ist doch mal was, da bekommt die Aktion bestimmt noch zusätzlich Schwung. Am besten du schreibst das gleich mal an die Frau Organisatorin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frau amberlight nimmt mir die Worte aus dem Mund ;o)!!!

    Und auch von mir ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Freebie !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. So toll :o) Danke für das Freebie! Und ja, ich werde auch mit machen ;o)
    Und dazu einen Post setzen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gestickt :-) schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/spendenaktion-fur-arzte-ohne-grenzen.html

    AntwortenLöschen