Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Mein kleiner Beitrag ...

oder den Pinsel geschwungen...

Seit einiger Zeit lag diese junge Dame, "Miss Cherry" genannt, halb fertig hier herum.

Nun habe ich sie endlich fertig gemalt und versteigere das Bild hier und heute für einen guten Zweck...

Es sollte eigentlich mein Arbeitszimmer schmücken, aber das ist mir nicht so wichtig als zu wissen, dass wir damit vielleicht etwas "HELFEN" und bewirken können...







Das Bild hat eine Gr. von 50x40 cm

und wurde von mir selbst nach meiner Idee gezeichnet und auch nach meinen Vorstellungen umgesetzt.

Wer dieses Bild sein EIGEN nennen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit sein Gebot hier als Kommentar abzugeben. Natürlich könnt Ihr mir auch eine Email mit Eurem Gebot senden.

Diese Aktion wird bis zum 14.08.2011 gehen.

Das Startgebot liegt bei 10 Euro plus 6,90 Euro Versandkosten.

Noch etwas zum Thema "Bereicherung mit dem Unglück anderer?"

Ich verspreche Euch, dass der gesamte Erlös in die Spendenaktion "Hilfe für Afrika" fließen wird. Auch ich hätte so meine Probleme manchen Leuten mit solchen Aktionen glauben zu schenken. Aber ich werde mich bemühen, nach den Zahlungen hier einen "Beweis" zu posten. Dafür werde ich mich schlau machen, wie ich das am besten anstellen kann.

Aktueller Stand: 25 Euro

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich biete

    20 Euro

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    mitbieten möchte ich nicht, aber Dir sagen wie schöööööön Dein Bild geworden ist, wollte ich schon.


    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee und da muss ich auch mitmachen und möchte erst einmal auf

    25 Euro

    erhöhen.

    GLG-Annett

    AntwortenLöschen