Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... WIR SUCHEN ...

wieder :-D

Ich habe es ja kürzlich schon angekündigt...

Nun ist es soweit...

Sabrina (Maki´s kleine Welt) und meine Wenigkeit suchen wieder interessierte Probesticker, die Lust haben diesem (sorry Sandra aber fand ich einfach klasse) POPOkalten Sommer die EISKALTE Schulter zu zeigen.

Worum es diesmal geht? Mh, eine kleine Vorschau bietet dieses Bildchen



Da wir die DoggieDatei damals als Jungensdatei anpriesen und unsere lieben Probesticker diese Datei auch für Mädchen wundervoll umsetzten, sagen wir diesmal: Möglich ist alles!

Du hast Interesse, Lust und Zeit uns zu helfen?

Du hast einen 10x10 oder 14x14 er Stickrahmen?

Dann nix wie ran an die Tasten und hinterlass hier und heute, morgen aber maximal bis Mittwoch einen Kommentar zu diesem Post oder melde Dich per Email einfach bei uns.

Die Datei besteht aus ca. 13-15 Stickbildern und sollte bis zum 28.08.2011 einmal von Dir durchgestickt und bewertet werden können.

Wir sind gespannt auf Dich, Dich oder auch Dich...

Wundervolle Abendgrüße

Sabrina und Sylvana


Kommentare:

  1. Da bewerb ich mich doch gerne. Da meine Mädels noch jede Menge Shirts brauchen und ich sowieso viel Nähe und Sticke hab ich Lust und Zeit die Datei auf Herz und Nieren zu prüfen.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich mal den Anfang. Wenn Ihr Beide möchtet würde ich gerne für Euch Probesticken.
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Och toll, ich hab noch nie Probesticken dürfen.....ich würde das so gerne machen! Habe einen 10x10 Rahmen und wäre sehr begeistert wenn ich dabei sein dürfte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    ich würde auch gerne Probesticken und bewerb mich also damit mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lasse auch mal eine Bewerbung da. Habe einen 10x10 und 13x18 Rahmen zu Verfügung.

    lg
    Nicole
    info@naehfloh.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhjaaaaa, da meld ich mich doch auch sehr gerne.
    Hab Zeit, ne Brother und den 10x10 Rahmen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mag ich mal mitmachen.
    Auch wenn ich mir jetzt nicht wirklich gute Chnacen ausreche, weil ihr hier bestimmt gleich ganz viele Bewerbungen von lauter hochtalentierte Mädels stehen haben werdet.
    Aber, Versuch macht kluch ;-)
    Ich kann mit meinem Maschinchen 14 x 14 sticken und sticke im .jef Format

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ich probiere jetzt einfach auch mal mein Glück und biete meine 10x10cm Stickfläche und die zukünftigen Klamöttchen und Acessoires meines Töchterleins zum Probesticken an ;-)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    ihr habt bestimmt genug Anfragen sonst würde ich auch gerne .o)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden,
    der kleine Kerl ist ja zum Anbeissen!!!
    Da wir hier demnächst wieder zwei ganz kleine Zwerge haben werden, meine Schwester einen Jungen und meins ist noch ein Ü-Ei, bewerbe ich mich mal! :o)
    Und da meine "Große" jetzt im KiGa ist, wird der Vormittag an den Maschinchen verbracht! hihi

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bewerbe mich für eure bestimmt klasse Stickdatei. Mein Maschienchen hat einen 14 mal 14 Rahmen und etwas Zeit hab ich auch. Würd mich freuen, wenns klappt. Schönen Abend noch
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. HUHU :)
    Wenn sich noch nicht genug gemeldet haben, melde ich mal an :)
    PES kann ich anbieten, und eine Hus als Alternative :)
    Lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    ich hätte auch lust mal für dich probe zusticken
    lg rosanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich wurde gerne- der kleine kerl ist einfach zu putzig und amon steht zur zeit voll auf Weltall usw...
    hab auch beide stickbereiche...

    ich würd mich sehr freuen und die beiden kinder auch...

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich auch sehr gerne bei euch bewerben, denn das foto sieht sehr vielversprechend aus. es wäre mir eine ehre probesticken zu dürfen

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem sich dein Freebie für die Aktion "Nähen für Afrika" so gut sticken ließ, bewerbe ich mich gerne, obwohl 13-15 Stickdateien ja richtig viele sind. Ich hoffe, ich würde es wirklich schaffen alle von der Nadel zaubern zu lassen ... zu bieten habe ich *.pes im kleinen, großen und ganz großen Rahmen ...

    AntwortenLöschen
  17. Uiii ich würde gerne Probe sticken.

    Ich hab einen 20 cm hohen und 15 cm breiten Rahmen und einen 10cm hohen und 10 cm breiten Rahmen

    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch so gerne probesticken! Und was man von der Datei sieht, sieht schon sehr vielversprechend aus. Vielleicht habe ich ja Glück? Sticken kann ich im jef-Format mit 14 mal 14-Rahmen für meine 5,5 Kinder:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Dann werd ich es auch mal versuchen ... und bewerbe mich mal hiermit ;-)

    Ich könnte bis hin um 26 x 30 cm Rahmen dienen ..

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ich würde gerne Probesticken, habe den Rahmen 10x10, 13x18 und 13x26. Ich würde mich freuen, wenn es klappt!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo Ich habe zwar noch nie probegestickt würde es aber gerne mal tun. Kann bis zu einer größe von 20x26 sticken. Meine beiden süßen würden sich über neu bestickte Shirts und Hosen freuen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  22. ich hab auch zeit und lust hihi bussi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte auch ganz viel Zeit und Lust und die passenden Rahmen Würd mich sehr freuen wenn es klappt.

    Lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich würde auch sehr sehr gerne probesticken.

    Hab eine 10x10 Fläche anzubieten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe es leider erst gerade gelesen! Ich würde auch Probesticken!!!! Habe 10x10 und viel Spaß neues zu Probieren!!!
    Wenn ich keinen Platz mehr bekomm dann gerne beim nächsten mal!!!

    Kreative Grüße
    Miriam Mudura

    AntwortenLöschen