Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Vielen DANK ...

für Eurer wahnsinniges Interesse am Probesticken. Mit sovielen Zusendungen und Kommentaren haben wir beide (Sabrina und ich) garnicht gerechnet.

Wir beratschlagen uns noch heut Abend und treffen unsere "Wahl". Was aber an Hand der vielen tollen Bloggerinnen/Bewerberinnen garnicht so leicht werden dürfte. Deshalb gebt uns bitte einen Moment. Solltest DU dabeisein, informieren wir Dich umgehend.

Nun aber hier noch die Frage:

KENNT IHR NOCH...

die hier:-)?


Auch heute bekomme ich immer noch Anfragen, wo es denn die Zauberhafte Püppi zu kaufen gibt.


Nun ja... Ab sofort HIER

Ich habe die letzten Tage hier so einiges sortiert... Dabei habe ich noch zwei Zeichnungen gefunden , welche zur PÜPPI-Datei gehören sollten... Kurzer Hand habe ich sie digitalisiert, da ich sie ja für den Herbst für Kessia noch mal sticken möchte.

Als ich damit fertig war und die ersten Stoffstücken damit bestickt waren, habe ich mir überlegt, sie nun doch zum Verkauf zu stellen. Was solls, bald fällt mir mit Sicherheit wieder was neues ein... :-)





Deshalb an alle Liebhaber der "Zauberhaften Püppi"

Ihr habt mich überredet! Hier ist sie nun mit Ihren 8 Stickbildern...

Einen wundervollen Restabend und

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Uuuuuuaaaaah, du bist ein Schatz....
    fürs bewerben zum probesticken bin ich wohl zu spät :( ...schade....
    aber die Püppi entschädigt das allemal :))♥ ♥ ....
    ich freu mich drauf sie zu sticken....

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist schön das du sie mit allen teilst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nix mehr sagen außer "zauberhaft" ;)))
    Ach ich lieb sie einfach ...
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Die ist so süß, wenn ich ein passendes Projekt habe, muss ich zuschlagen.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  5. och die ist ja süß. schade dass sie nur für den großen rahmen gibt

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  6. uii sieht Püppi zauberhaft aus.Wunderschön.Bei Gelegenheit hol ich mir die sicher.Ein Muss so schön wie die ist.

    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich mal ein süßes Püppi!Ganz zauberhaft!
    Gerade erst jetzt habe ich deinen Aufruf zum Probesticken gesehen......menno!!! ( Da könnte man sich ja glatt in den Hintern beißen;-), dass man die Anmeldung verpasst hat). Naja, vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Glück.
    Bin schon ganz gespannt was so tolles gezaubert wird, und vor allem AUS was!
    Liebe GRüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschönnnnn sie hat mir vom ersten Moment meine Äuglein verzückt.......und jetzt warte ich gespannt da sie bei mir einschwebt.

    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen