Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Antonia ...

die erste... mit der zauberhaften Püppi...

Antonia ist ja wahnsinnig wandelbar. Aber da sie mein Erster Versuch war, hier relativ einfach gehalten um ersteinmal zu schauen, wie sie passt und sitzt.



Dank einiger Tips von Euch habe ich auf Länge und Weite etwas mehr geachtet und die sitzt PERFEKT:-)

Aber ich glaub, ich habe eh langsam den Dreh raus, auch was "NEUE" Schnitte angeht.



Obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Halsbündchenvariante wie abgebildet zu sehen bin, dacht ich mir, ich versuch es einfach mal.

Ich denke, Antonias wird es hier noch einige geben.... Mal sehen, wie viele Varianten man daraus zauber kann :-)

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Das Shirt ist superschön geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein wunderschööööönes Shirt geworden,sieht einfach klasse aus,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...oh mein Gott....wie zauberhaft die ausschaut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sehr süß!!! und die STickerei gefällt mir auch sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööööön!

    Antonia ist einer meiner
    Lieblingsschnitte. Immer wieder ein anderes Shirt.
    Ich hab auch eine auf der Maschine liegen.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. uiii ein sehr hübsches Oberteil was du da gezaubert hast!!!

    und die Stickdatei ist ein Traum!!!

    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist mal wieder total süß! sehr sehr schön.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen