Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ELLA...

wenn alle bei der Oma sind....

zeigt Mama noch schnell vor der Arbeit diese tolle Tasche hier...

Ihr Name:



von der lieben Julia Lillesol und Pelle

Auch ich durfte diese tolle Ebook Probenähen...

Nun bin ich ja jemand der zwar Taschen liebt, aber sich meist ums nähen drückt bzw. nicht DER Taschenfreak schlecht hin bin. Aber diese Tasche begeistert mich.

Sie ist mal was ganz anderes und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht sie zu nähen. Zum einen war es ein "KLACKS" (ich als Nähanleitungsmuffel - oftmals zumindest, denn eine Anleitung muss ich mir meist ca. 5 mal zu gemüte ziehen bevor ich sie begreife) denn mit diesem Ebook hatte ich keinerlei Verständigungsprobleme, zum anderen habe ich eine neue Tasche:-)



verziert mit YOYO´s



und einem Stoffschätzchen, welches schon lange hier im Schrank liegt, aber dafür Perfekt war...


Dandelion und Spitze muss auch manchmal bei mir sein...



Das Ebook gibt es bei Lillesol und Pelle zu kaufen und ist für jeden Nähanfänger geeignet. Die Anleitung ist einfach und verständlich und das Ergebnis absolut überzeugend und wundervoll schön...

ige Grüße
Sylvana

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, du hast auch die Ella genäht:)
    Super sieht sie aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen