Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Roboalien ...

verewigt auf dem neuen Kuschelkissen von little Nick :-) Ein neues tat mal wieder Not und dem kleinen Mann scheint es wundervoll zu gefallen, es liegt bereits in seinem Bettchen und auch sonst wird es hier in der Gegend herumgetragen... :-)



Hier aber nun die Kompletten Alien-Dateien, welche auch recht Groß geworden sind :-)

Alien 14 x 14 mit 15 Stickbildern




Aliens 13x18 mit 15 Stickbildern



Aliens 10x10 mit 13 Stickbildern



Ihr könnt es ja sehen, selbst die kleine Datei ist riesig :-)

Die Dateien gibt es ab sofort in unseren Shops

Ich möchte mich natürlich nun auch bei unseren lieben Probestickern für Ihren Einsatz bedanken.

Ich danke Euch auch für Euer Verständnis... Denn leider sind wir noch etwas unorganisiert. Es ist etwas anderes, wenn man allein etwas macht oder mit jemandem gemeinsam, mit dem man nur über mail kontakt hält... Leider geht das aber nicht anders im Moment. Das erschwert natürlich einiges und es gerät oftmals auch manches Durcheinander. Ich hoffe aber, dass sich dies mit jedem mal bessern wird und Danke allen Probestickern für Ihr Verständnis...

ige Grüße

Sylvana

die nun mal mit dem Wäschebergen kämpfen geht :-)


Kommentare:

  1. Also mir hat das Probesticken viel Spaß gemacht (auch wenn ich an der Menge etwas gescheitert bin ;-) Verlinkt ihr denn noch die anderen Probesticker, damit man da mal umd ie Ecke schauen kann. Bin ja schon seeehr neugierig, was mit euren Werken noch so alles entstanden ist ...

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Meine Mädels haben jetzt so tolle Shirts bekommen. Bilder stelle ich noch im Blog ein. Leider kam diese Woche eine traurige Angelegenheit dazwischen. Das Bildermailen klappt auch irgendwie nicht. Du kannst sie aber vom Blog klauen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir hat das Sticken wieder viel Spaß gemacht. Wenn auch ich das Problem hatte, an der Menge der Dateien zu scheitern. Es sind wirklich super viele und auch alle von ordentlicher Größe, wie ihr bei Sylvanas Beispielen sehen könnt. Meine sind ab jetzt bzw. gleich auch im Blog. ;-)

    AntwortenLöschen