Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... MARILUZ ...

Miss Süßkraut, Milli und Mariluz

3 x M :-) na das passt ja:-)


Hier aber nun meine erste Mariluz....

mit andersfarbigen Kellerfalten....

Meiner... UPS, nein nein... Silkes wunderschönen Neuauflage der MilliKamilli, etwas Rüsche und Spitze hier und da und natürlich Blüten und Schleifchen an so blöden, leeren Stellen *lach*



Allerdings ist Mariluz Kessia leider ein wenig zu weit... Aber ich denke, das bekomm ich hin... werden die Knöpfe noch etwas versetzt! schon mal angehalten, scheint das zu funktionieren ;-)


Ansonsten finde ich sie angezogen (so natürlich auch!) Zuckersüß...
Liebe Ines (Fishersign): wieder ein Schnitt, den ich mir Dank Deiner wundervollen Beispiele gekauft habe.


Und nun noch etwas anderes... Ich habe es versprochen und nun möchte ich dieses Versprechen auch einlösen.

Die Höchstbietende des PüppiBildes hatte sich doch noch gemeldet. Deshalb war der letzte Post so wie gepostet auch schon wieder wech... und die 25 Euro gingen vor einigen Tagen auf mein Konto ein.
Ich habe diesen Betrag kurzerhand verdoppelt und heute an die Stiftung "Ärzte ohne Grenzen" überwiesen.



Ich hoffe, dem Neubesitzer gefällt das Bild auch in Echt :-)

Euch allen einen wunderschönen Abend und

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...ich bekomme gleich keine Luft mehr....wie hübsch sind denn diese Beiden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wunderschön geworden! Und an deiner Maus zuckersüss! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich diesen Schnitt doch auch mal testen, so süß ist die Jacke :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wieder einmal zuckersüß. Und Miss Süßkraut wächst ja noch rein. Hauptsache nicht zu klein ;) Total toll kombiniert. Ich muss glaube ich mal einen Kurs bei dir belegen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Empfehlenswert ist der Schnitt auf jedenfall, wobei ich bei abpausen bald en knall bekommen habe... OHJE, dachte ich, soviele Schnitteile... OHNEIN!

    Aber nö, war dann doch nicht so schlimm und sah mehr aus, als es dann war :-)

    GGLG
    Sylvana

    Liebe Marion: So süß, danke Du Liebe

    Liebe Maya: unbedingt!, denn Eure Beispiele inspirieren immer so... Ich wäre auf Deine Umsetzung total gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!!!
    Da bekomm ich doch glatt auch noch Lust auf diesen Schnitt!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zauberhaft.

    LG Annett

    AntwortenLöschen