Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Miss Süßkraut ...

zeigt sich nochmal ...

In voller Monktur...

Mit abgeänderter Mariluz (so sieht das ganze gleich viel besser aus:-) ) und einer passend dazu genähten Mütze...

Diese entstand heut in der Mittagszeit und ist wirklich irre schnell und einfach genäht... Aber sieht absolut perfekt und niedlich aus :-)



Ihr könnt es sehen oder? Schritte, kleine, süße Schritte macht Miss Süßkraut...

... und wird dabei immer sicherer auf den Beinen



verschmitzt schauen macht immer noch sehr viel Spaß :-)


und ab und an kommt auch mal ein Lächeln übers Gesicht...

Wenn auch nur mit Nuckel im Mund :-(

Aber heut darf sie... Hatten wir doch morgens einen Impftermin...




Ihre Püppi (lillifee) muss immer dabei sein...

Momentan liebt Kessia ihre Püppi abgöttisch... Überall muss sie mit hin und gekuschelt werden. Und sie lässt sich auch prima in die Ecke schmeißen, wenn einem was nicht passt und madame einen kleinen Wutanfall hat.



Aber gut, dass das nicht so oft vorkommt... UFFFF



Aber auch von little Nicky gibt es ein super Foto.... Und psssssst, bald noch viele viele mehr, wenn wir Bilder von den tollen, neugenähten Sachen der letzten Wochen für den kleinen Mann fotografieren :-)

Hier aber erstmal nur ein Wort dazu: JAMMIEEEEEEEEE :-)


Das hat man davon, wenn man mal das N... Glas auf dem Tisch vergisst... Der Little Stinker macht sich klammleise, heimlich und wirklich muksmäuschenstill darüber her... Und spätestens wenn einem einfällt: WO IST DENN NICK?, dann ist es aber auch schon zu spät und der größtmögliche Blödsinn wurde angestellt *lach*

Einen wunderschönen Abend euch allen...

und ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Echt süß deine Beiden und die Klamotten sind auch ober Klasse!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze macht ja echt was her und die Jacke ist ein Traum.
    So dreckig hat sich unser Kleiner noch nicht gemacht, da ist er viel zu eitel dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ist diese kombi weidereinmal so schön geworden!! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von den Beiden. Die Mütze passt perfekt. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja ein Traum!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so niedlich.
    Tolle Sachen hast du in der Mittagspause genäht.ÄHHH wie schnell bist du denn???
    Wahnsinn.
    Viel Glück beim Impftermin wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole,

    hihi, nein genäht habe ich nur die Mütze in der Mittagszeit...

    An der Jacke habe ich insgesamt 3 Tage gesessen... natürlich nicht durchweg sondern immer mal ein Stündchen hier und da... :-D

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist diese Mariluz-tolle Farbe!Alles süße Bilder!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  9. Damit du siehst, dass sich was tut, schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/teaser.html ... die Sticknadel glüht

    AntwortenLöschen