Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... In eine weit entfernten ...

Galaxie.....

da verkriechen wir uns .... Weit weg von der Erde, zu wundervollen Wesen mit unglaublicher Fröhlichkeit und Energie...

Sie bringen Freude und Lachen in unser Gesicht.... Und little Nick liebt die kleinen Außeranderen...

So entstanden in letzter Zeit viele kleine und große Sachen, die little Nick und sogar Kessia Freude machen.

Den Anfang macht eine gut gefütterte Jacke für den Herbst/Winter... kennt ihr den Schnitt?

JA, es ist JADE.... und ich kann sagen, sie sieht auch als Jungensjacke etwas umgearbeitet hervorragend aus:-)


Diese Jacke ist mal richtig durchgeknallt... Absolut bunt durcheinandergewürfelt...

Aber es scheint zu passen und zu gefallen....



So habe ich für Nick glaube ich noch nie betüddelt... LACH, JAWOHL ES GEHT AUCH FÜR JUNGS...



Und wer jetzt über die Stickbilder nachdenkt.... RICHTIG, DAS IST SIE....

DIE NEUE STICKDATEI "ALIENS" von Sabrina (maki´s kleine Welt) und mir...

Diese wird es ab dem 31.08.2011 in unseren Shop´s für Euch geben.... Jeweils für den 10x10 (ca. 13 Stickbilder),
14x14 (ca. 15 Stickbilder) und
13x18 (ca. 15 Stickbilder) Rahmen...

Ich bedanke mich auf diesem Weg auch bei einer Probestickerin, welche uns ganz besonders mit Ihrem Wissen unterstützt hat... LIEBE ELLY, Du bist ein Schatz.... vielen lieben Dank...

Ich freue mich schon auf die vielen Ideen der Probesticker und bedanke mich bereits jetzt für Euren Einsatz....

♥ige Grüße

Sylvana



Kommentare:

  1. Ich finde sie super! Nick strahlt selbst wie einer von denen ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. schön genau das richtige für einen kleinen Jungen

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Jacke ist wirklich Weltklasse geworden...super Cool und wirklich für Sweat Boys;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Jacke. Und die Datei ist super. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir gehts nun los mit der Vorfreude wecken: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/stickdatei-aliens-und-sportbeutel.html Danke, dass ich probesticken durfte.

    AntwortenLöschen