Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Hinterm Mond ...

gleich links finden Kessia und Nick ihre Schlafsachen ab sofort im Kindergarten...

Endlich habe ich es mal geschafft, für die Mäuse zwei Schlafsachenbeutelchen zu nähen. Vorgenommen habe ich mir das schon seit Ewigkeiten. Nun aber endlich umgesetzt.


Nick´s Name wurde aufgestickt und für Kessia habe ich einen Namensanhänger gebastelt.

Unser Wochenende war recht chaotisch... Am Freitag haben wir hier alles soweit in Ordnung gebracht, weil wir gestern eine Party steigen ließen. Jap, aber da war einiges an Vorarbeit zu leisten. Zwar war das Wetter gestern nicht so berauschend, aber wir hatten unseren Spaß:-)

Die Glitzerpiratin war mit an Bord und wir kochten Chilli im Großformat...


Mh, nach eigener Rezeptur... LECKER



und für die Frauen in der Runde gab es dann noch "Schlammbowle"... Ah, Bowle mit Eis....
Zum dahinschmelzen sag ich Euch...

Abends wurde es dann noch voll hier und es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert... Dementsprechend bin ich heute etwas müde und abgeschlagen, aber das vergeht, denk ich... Und freu: nächste Woche beginnt dann ab Donnerstag mein Urlaub :-)

Danach (also nach dem Urlaub) wird es hier einige kleine Veränderungen geben, mal sehen, wem sie auffallen? :-)

Ich genieße jetzt noch ein wenig die Ruhe, bevor die kleinen Monster ihren Mittagschlaf beenden... Denn das Partyzelt will ja auch noch abgebaut werden...

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen wundervollen Sonntag...

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Säcke geworden, gefallen mir sehr gut. SEHR GUT gefällt mir auch das Chili und die Bowle :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beim Beutel hatten wir da ja schon mal die gleiche Idee. :-) Deine gefallen mir richtig gut ...

    AntwortenLöschen