Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Von Urlaub und Näherei ...

auch wir machen, wie angekündigt, bald ein wenig Urlaub :-)



Aber vorher gibt es hier noch einiges zu zeigen... Uff, in letzter zeit ist eigentlich sehr viel entstanden (der absolute Nähwahn ist hier ausgebrochen und ich muss mich zwingen heut und morgen mal andere Sachen zu erledigen, die ganz wichtig sind) und ich hinke mit dem Fotografieren ganz schön hinterher...


Hier eine Monsterhafte Alienbandito für Little Nicky :-)


Natürlich wieder mit Dinggel auf dem Rücken (ich liebe diesen kleinen kerl und habe auch schon munkeln hören, dass er als Mädchen eine Zauberhafte Figur abgibt :-))

Aber auch die Milchstraße, über welche die Aliens zu uns geflogen kommen ist mit auf der Jacke zu sehen...



Außen aus Petrol- und Kiwifarbenem Jersey und Innen aus Gitte-Streifen und Monsterblasen ist diese Bandito nicht zu warm, aber trotzdem für frischere Tage gut geeignet....

Naja, der Herbst kommt ja, nä;-(

Und hätte ich ein wenig mehr aufgepasst, dann hätte ich mal kamSnaps nehmen sollen, dann wäre diese Bandito eine geniale Wendejacken..,.. Ok, vielleicht das nächste mal dann :-)


Stickdatei: Maki´s kleine Welt und PüppiLotta Design
erhältlich ab dem 31.08.2011 in unser beider Shops

So, mal sehen, wann die nächsten Bilder folgen:-) vielleicht gleich noch mal heute, denn ich habe noch eine Supergeniale Tasche zu zeigen...

Supergenial? Tasche? und dazu noch ich? Jap Ihr lieben, genauso.... Ich durfte Probenähen ... Dazu aber später mehr. Vielleicht schaffe ich es heute noch:-)

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. ...die Jacke ist wieder der Absolute mega ober Hammer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Monstermäßig...galaktisch coooool....mit der Jacke hebt dein Kleiner ab in andere Spähren....und Et wird vor Neid erblassen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und bei mit euren Stickdateien noch dieses: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/spiralmappchen.html und dieses http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/lesezeichen-aus-stoff.html erstanden ...

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhaaaa, o hab einiges verpasst.. Zu wenig Zeit.. Aber nur noch bis Freitag, dann ist endlich Hochzeit und danach kann i wieder loslegen ;) ..

    Wünsch euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub und herz Dich dolle, die Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist diese Bandito herrlich! Und so betüddelt ;o)
    Ja, den Bandito Schnitt sollte ich mir auch noch gönnen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen