Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Noch ein wenig genähtes ...

hier sind noch ein paar Klamöttchen die in den letzten Wochen nebenher entstanden sind.

und wer sich nun wundert, warum hier ein Häcktop zu sehen ist, wo ich doch die letzten male angekündigt habe für den Herbst und Winter zu nähen: Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung :-)

Die Häckelpasse ist schon seit etwa 3 Monaten fertig. Da der Sommer aber nicht so berauschend war, habe ich es immer aufgeschoben, dieses Top fertig zu stellen. ABER, nächstes Jahr passt es vielleicht nicht mehr und ich dachte mir, es passt sicher auch über einen dünnen Pulli gezogen wenn es mal nicht so warm ist :-)

Somit also Häcktop NR. 1 mit Milli Kamilli bestickt... und für den Herbst Winter nehme ich mir dann vor, ganz viele Häckelpassen zu häkeln, damit Kessia dann nächstes Jahr einige dieser tollen Tops bekommt.




Ein Womba-Shirt für Nick war auch noch drinn...



Und eine Winona... relativ einfach gehalten, da ich neue Schnitte meist ja doch wenig betüddel und erstmal schau, wie sie sich nähen lassen, ect.



Aus meinen Worten könnt ihr sicher ein wenig Hektik erkennen :-) Ihr habt recht :-) Das wundervolle des Tages haben wir hinter und Abends noch einen schönen Ausklang vor uns.

Damit verabschiede ich mich in gewohnter Erkennbarkeit in den Urlaub und erwarten dürft ihr mich "verändert" und "neu" zurück :-)

Mit sicherlich vielen neuen Ideen und Inspirationen...

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Und wünsche einen schönen Urlaub und so *zwinker*

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wuuuuunderschöööön!!!

    Alles, alles Liebe....und komm bald wieder :))

    *knuddelchen*
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    i bin dann mal so *frech* und wünsche

    meine ♥lichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.. Lass Dich biszumHimmelundzurück mal durchknuddeln und alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft :) .. Du warst doch glatt so frech es 1 Tag vor mir zu tun *ääätsscchhh*..

    ♥ Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ela, DU QUATSCHTANTE :-)

    vielen Lieben Dank und einen Riesenknutscha zrück:-) und für Morgen, du weißt ja nä :-)

    Bis bald

    und tschaui

    See you later

    BYBY

    Sylvana :-D

    AntwortenLöschen
  5. auch von unserer "kleinen" Familie die Herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit :) Wir wünschen Euch ganz ganz viele tolle Jahre zusammen.
    Kussi
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvana,
    deine Weltraum-Stickies finde ich genial, vor allem für mich als Jungsmama. Da ich aber keine Stickmaschine besitze, wollte ich fragen, ob du die Dateien auch als fertige Stickies verkaufst bzw. Bestellungen dafür annimmst?
    Liebe Grüße von DD nach Frauenhain!
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ach hinreißend und so richtig glaube ich nicht an die schönen tage die kommen sollen. Aber mal abwarten. Wenn kalt dann halt über den Pulli. Sieht ganz schick aus und ich will auch endlich wieder nähen wenn ich mit den ganzen Gardinen für den KiGa fertig bin. Och....

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    leider konnte ich auf die schnelle Deine Email nicht finden (im Profil nicht hinterlegt)

    Bitte schreib mir bezüglich Deine Frage doch einfach nochmal eine mail an: amasveritas (at) gmx.de

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen