Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Kreative Gedanken ...

schöne Taschen...
bunte Bilder...
malerei...

Achja, die letzten Tage hab ich viel gemacht...


Unter anderem habe ich für Julia (lillesol und pelle) probegenäht... Das neue Ebook von Ihr heißt "Nählli" und ist mal etwas ganz anderes... Entweder näht man sie in klein als Handtasche, oooooder in Groß für die Nähmaschine... Nähtreffen werden ja doch immer beliebter...


Da Frau ja doch eher die eigene Maschine liebt, passt dieses Ebook perfekt :-) Ich habe mich schon geärgert, das ich kein Wachstuch da habe... Denn dann hätte ich diesen Schnitt gleich als Tasche genäht, wo mein ganzer Malkrempel Platz gefunden hätte... Also man kann Julia wirklich NICHT vorwerfen, dass Ihre Ebooks langweilig und eintönig sind :-D


Ich habe die Vorder- und Rücktasche genutzt, um so einiges an Kleinstoffkram zu verarbeiten... Denn sicher kennt Ihr das auch zu genüge... Stetig sagt man sich bei jedem noch so kleinen Schnipsel: Den heb ich auf, vielleicht brauch ich ihn ja noch mal ;-) also ich bin da sehr schlimm!!!!

Aber Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung :-D


Innen mit Fächern versehen, damit mal etwas Ordnung im Chaosbereich Tasche herrscht( noja, wenigstens für die ersten 2 Tage)... Bei mir spielt es sich nämlich folgendermaßen ab: Tasche auf, Zeug rein, Tasche zu.... FERTSCH... Und nach nem viertel Jahr sortier ich dann mal die Tasche und finde Sachen, die ich dringlichst Wochen vorher gesucht habe.... Ich nähe immer Fächer ein, aber am Ende sind die immer leer und die Tasche proppervoll ;-)

Aber auch gemalt wurde...
jedoch nicht dieses Motiv.... Das entstand nämlich schon vor Monaten


aber es lag hier einige Zeit auf dem PC... vor dem Urlaub bekam ich dann eine Nachricht, dass es Hier wieder einen neuen Webbandcontest gibt... da ich allerdings vor der Höllenfahrt keine Zeit mehr hatte, habe ich mich dann abends bei meiner Mama immer mal wieder rangesetzt und einen Entwurf in Farbe gemacht. Den anderen Entwurf (Nachthimmel genannt) habe ich dann einfach so eingesandt, als Bleierzeichnung... Naja, vielleicht nicht gerade vorteilhaft, aber zeitlich leider nicht anders machbar.

Ich würde mich natürlich ganz doll freuen, wenn Euch meine Design´s gefallen und Ihr das mit einem "Mag ich" belohnen würdet :-)

So, das andere Bildchen kommt später, wenn es denn endlich fertig ist. Ich sage nur eins: ich bin in meinen URSPRUNG des malens zurückgekehrt ...

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...sehr schön hast du die Tasche umgesetzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. EIne wunderschöne Tasche ist das geworden, und zu den Nähtreffen, du hast echt recht, die werden immer häufiger. Aber eigentlich hat doch eh jede Nähma eine Abdeckung oder so... Trotzdem wunderschön!!!!
    Liebste Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. die is so schön geworden entdecke sie immer mehr durch meinen streifzug durch bloggerland (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche und gute Idee mit den Resten, die häufen sich bei mir auch immer ;) Frau hebt jeden kleinen Fitzel auf ...
    Ach ja meine Stimme für den Webbandwettbewerb hast du. Finde beide Designs toll.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Herzchen,

    Deine *Probenähtasche* ist wirklich super schön *umgesetz*.. Aber hätte auch nichts anderes von Dir erwartet *gggg*.. Dann zu Deinem Bänderentwurf.. I hatte es gestern scho mit *mag ich* angeklickt und wusste gar nicht, dass es von Dir ist.. Das war wohl *Geschmack* *fg*..

    Liebste grüße, Ela

    AntwortenLöschen