Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Was man alles mit einer Zeichnung anstellen kann ...

Am Anfang steht die Idee und der Bleier wird gezückt...

Als ich die letzten Tage meine Hefter sortierte, habe ich viele, alte Zeichnungen gefunden. Meine Anfänge in Sachen MENSCHEN zeichnen...

... und da war sie wieder... die Idee und die Liebe dazu, etwas "erwachseneres" zu malen... In den Ursprung zurückzugehen...

So entstand diese Bleibstiftzeichnung...


Die Figur sollte natürlich unbedingt etwas mit Näherei zu tun... Trotzdem jedoch etwas "Elfenhaftes" an sich haben...

Da ich nun ENDLICH langsam mein Arbeitszimmer planen darf und natürlich auch verschiedene Dinge, die in demselben sein Plätzchen finden sollen, wurde diese Figur gleich mal auf einen Hefter gezeichnet... Nun fehlt nur noch der letzte Schliff: Der Klarlack, damit dieses Bild auch lange hält :-)

Ja, ich weiß, man bekommt ja nun mittlerweile supertolle Hefter zu kaufen:-) Aber an diesem kann ich gleich erkennen, wo meine Schnittmuster sind :-)


Gleichzeitig ging mir die Idee eines neuen Headerkopfes durchs Köpflein und so entstand auch dieser gleich neu...



Alles aus ein und der selben Zeichnung... Nur die Blüten vom Header sind am Pc mit meinem Bildbearbeitungsprogramm entstanden.

Dies soll aber noch nicht alles sein... Es wird sicherlich noch weitergehen und ein paar wundervolle Kleinigkeiten sind in Planung. Aber wie es meistens so ist...

GUT DING WILL WEILE HABEN :-) und vieles kostet ja auch einiges an Zeit...

SO!!! nun möchte ich mich natürlich auch endlich mal Bedanken... Bedanken für Eure Glückwünsche zur Hochzeit und Euren Zuspruch sowie die Resonanz für den Webbandcontest... Ihr seid so Süß alle :-) Ich könnte jeden einzelnen knuffen :-)

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Du kannst was! Ich bin beeindruckt ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist einfach wahnsinnig schön!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. darf ich das Wort sagen???? gei*****

    das ist sooo super gezeichnet. Super schön.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht echt stark aus- ich könnte mir das auch super als stickdatei auf einer tollen tasche vorstellen ;)

    lg lisa

    p.s. würde mich auch sehr gerne als probesticker dann anbieten :)

    AntwortenLöschen
  5. genial eine Püppi für Erwachsene ;)) Ich bin erstaunt: ganz anders als Kleinpüppi und dennoch Sylvana. Toll wenn man so seinen eigenen unverwechselbaren Stil entwickelt. Bleib ja dabei. Meine Augen freuen sich immer sehr wenn du anfängst zu malen.
    Kussi
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder einmal bedauere ich,das ich nicht so schöne Dinge malen kann.
    Ganz toll.
    Gewählt habe ich auch schon.Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvana....ich bin sprachlos....zauberhaft....wunderschön....einfach genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, sieht das toll aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Auch der neue Header, ganz klasse!!!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  10. wow, einfach wow!!!!!
    wunderschön,kaum zu beschreiben wie schön

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  11. total schoen. filigran und doch nicht kindlich - gefaellt mir super!!!

    AntwortenLöschen
  12. As sieht einfach nur toll aus.
    Ich bin ja nicht oft auf den verschiedenen Blogs, wusste aber sofort DAS IST NEU. Und dein Post verriet auch gleich, das ich recht hatte :).
    Ist super geworden. Um deine Zeichenkünste beneide ich dich ja :).

    AntwortenLöschen
  13. ...und wie du was kannst :-)
    ich bin...sooooo...verlllllllllliiiiiiebt :-)
    knutsch dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen