Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Künstler unter sich ...

nicht nur die Mama verfällt ab und an mal dem Farbenwahn...

NÖ, auch die lieben kleinen lieben es mit Farbe zu pinseln...

Deshalb ohne weitere Worte oder viel TAMTAM eine kleine Bilderreihe unseres heutigen Nachmittags...















Ihr dürft raten, welche Farbe das Badewasser wohl hatte :-D

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Wie schoen, dass sich deine Kinder so ausleben koennen! Werden sicherlich auch mal grosse Kuenstler *giggle*

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß aus:)! Die Ideekönnte ich für heute gleich mal übernehmen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde das Klasse wenn Kinder ihren Fantasien freien Lauf lassen können und dann auch noch so Künstlerisch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das machen wir auch gerne :o) Aber wir machen uns für draussen eigene Farben, die gaaanz tool bunt auf Stein und Asphalt sind und der Regen sie mit der Zeit wegschwämmt.

    Kartoffel-oder Maisstärke, Ostereierfarben Pulver oder noch besser die Zuckerfreie Getränkebrause Kool-Aid aus Amerika(die färbt himmlisch) alles mischen und soviel Wasser mit Schneebesen unterrühren das man es mit dem Pinsel toll malen kann. Nicht zu dick, denn wenn alles trocken ist, wird es richtig kräftig!

    Ich liebe es draussen so zu malen, wir haben dann immer die fröhlichste Einfahrt im ganzen Ort :-D

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen