Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... LADY IN RED ...

Momentan komm ich leider nicht wirklich zum nähen... Die Suche nach einem Auto geht weiter und nervt echt langsam... Wir wissen was wir wollen, aber können alles vereint im Wunschauto nicht finden... FURCHTBAR SAG ICH NUR!

Aber malen geht eigentlich nebenher recht gut... So entstand die "LADY IN RED" ... diesmal auf Holz:-)

Warum nicht auch mal so? Ich hatte noch ein paar Regalbretter, für die wir hier keine Verwendung mehr hatten... Mh, ich dachte, das könnte funktionieren und; hat es ja auch :-)

Voran wie immer erstmal die Bleierzeichnung... ich finde es immer schön, etwas unfertiges vor dem Fertigem zu sehen...

Das Gesicht ist in der Bleierzeichnung anders und wie ich finde filigraner, freundlicher und zierlicher geworden. Aber eins zu eins geht meist doch schwer, so schaut die Lady etwas traurig aber dafür einzigartig drein ;-)









mh, mal sehen was als nächstes kommt :-)

Im übrigen kann man es sicherlich nur unschwer erkennen, das die "LADY" in Anlehnung an das Rotkäppchen entstanden ist :-) Ich liebe Märchen und im Moment bekommen auch die Kleinen bereits davon ihre Portion abends ab...

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Auch wir lieben Märchen und lesen viel. Deine Zeichnung ist wunderschön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Zeichnung. Leider fehlen mir für solche Formate und leider auch für viele andere Dinge im Moment die Zeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Für so ein Bild würde ich glaube ich ewig brauchen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvana,

    vielen lieben Dank für die schöne Inspiration. Das Bild ist herzallerliebst. Leider haben wir gerade weder Bedarf noch Platz bei uns in der Wohnung. Ich würd sofort fragen, ob du mir ein ähnliches malen würdest. Ich persönlich male zwar gern... aber ohne Zeit und Muse... bringt auch das wenige bisschen Talent nichts!

    Liebe Grüsse
    Nicole
    (und wenn ich mal ein schönes Bild brauche - ich komm auf dich zu!)

    AntwortenLöschen
  5. Die Autosuche kenne ich... Bei uns war das im Januar... Fahren jetzt Opel Meriva und sind sehr zufrieden..

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Talent!
    Das Bild ist wirklich sehr schön!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie ist dir total gelungen :-))

    Ich drücke euch dir Damen - dass passende Auto kommt schon noch - immer positiv denken :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie wunderschön....

    liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  10. wow...wie schön, schad, dass ich soooo nicht malen kann - zeichnen auch nicht, aber ich find das spätere malen noch schwerer LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. so schön malen möcht ich auch können

    AntwortenLöschen