Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... DARF ICH VORSTELLEN ...

mein neues Lieblingsstück in Sachen malen :-)

Nein, ich meine nicht das bunte Blütenmeer im Hintergrund, sondern das fast unscheinbar hellgrüne DING im unteren Teil des Bildes... Auch "BRUSH H2O" genannt.


gezeichnet by PüppiLotta Design

Ein toller Pinsel, welcher einen Wassertank besitzt.... Somit lassen sich wundervolle Farbeffekte erzielen... Hui, ich bin schwer begeistert.... :-)

Ein wenig üben muss ich zwar noch, aber ich habe ja noch einiges hier, was ich denn mal umsetzten kann...

Morgen freu ich mich aber erstmal auf´s

Bild von Silke geliehen, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm :-)

bei Frau Tausendschön... Soweit ich gehört habe, kommen bekannte Größen von nah und fern.....

Äch quatsch;-) ABER, es kommen sicherlich viele nette Bloggerinnen und ich bin stolz einige von Ihnen persönlich kennenlernen zu dürfen...

Denn auf auf, mein Gefährt satteln, meinen Wegweiser instruieren und dann geht´s morgen in der Früh, AB DIE POST gen NIMMERLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND....

Lasst Euch Herzen und mal sehen, was ich nach der Heimkehr zu berichten habe...

Liebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Wünsch dir einen schönen Tag im Nimmerland.Leider kann ich nicht dabei sein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool...ich komme auch. Freu mich auch auf die vielen und sicherlich bunten Bloggerinnen und aufs Nimmerland. Ich hoffe wir sehen uns auch .

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie toll, du fährst auch ins Nimmerland! Ich wäre ja auch sooooo gerne dabei:-) Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du bringst tolle Bilder mit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen