Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
♥♥ Zwei Herzen ♥♥

haben zueinander gefunden... Liebe ELA... das nächste Bild ist für EUCH :-)
Aber nicht nur....

Nun mach ich es offiziell, wobei es der ein oder andere mir liebgewonnene Mensch bereits weiß:-)



Am 01.09.2011 wurde auch hier bei uns geheiratet:-)
Ohne viel Aufwand oder tamtam sind wir beiden ganz allein zum Standesamt gefahren und haben uns still, leis und heimlich getraut "Ja" zu sagen :-)
Es wusste kaum jemand etwas davon und auch wenn nun im nachhinein der ein oder andere der Meinung ist, darüber etwas säuerlich sein zu müssen, muss ich doch sagen:

Ich heirate nicht für andere sondern für mich... Und manche sollten mal darüber nachdenken ;-) SO! :-)

Ja, das ist die Neuigkeit :-) Somit kann man auch leicht erahnen, dass der Urlaub eine Art "Hochzeitsurlaub" sein sollte. Naja, diesen hacken wir mal als "BESCHI... GELAUFEN" ab.

Das Auto wurde repariert und fraß unser gesamtes Urlaubsgeld... Aber das nicht allein, NEIN, wir sind kaum heime angekommen, mussten wir wieder in die Werkstatt... Ihr lieben, ich mag nicht mehr drüber schreiben, nur noch ein neues Auto haben! Und das lieber noch heute als morgen:-(

Das Urlaubswetter ließ zu wünschen über... ständig regen und eckelwetter.... Unfälle hatten wir aber gott sei dank keine mehr *uffff* nach den ersten Tagen rechnete ich noch mit Knochenbrüchen ect. ;-)

Aber dafür war ich "ÄtschBätsch" auf der KOMA in Münster :-) Na wenigstens etwas :-) Und ich fand es wundervoll und toll. Leider war der Besuch jedoch nur ganz ganz kurz, da es doch sehr voll war und die kleinen Mäuse das nicht so toll fanden.



Aber soviele tolle Designer und ihre Werke, alle tatsächlich aus supertollen Koffern... Viele nette Leute... Ich wäre sogern noch geblieben.... :-(




Liebe Frau Pimpinella, es war mir eine Ehre Dich mal persönlich sehen und kurz auch kennenlernen zu dürfen :-)

Ich fand den Koffermarkt supertoll und sowas gibt es hoffentlich öfter:-) Mh, wäre sicher auch hier in der Umgebung mal eine geniale Idee :-)

So ihr lieben... Nun genug Urlaubsgesülz und deprimiertes schimpfen... Es geht hier fröhlich weiter, denk ich... Das nächste Projekt ist grad am entstehen... Diesmal nicht von mir sondern ich darf Probenähen .... Hach, ich sag es immer noch ganz stolz als wäre es das erste mal... Und ich bin auch ganz stolz; so wie beim ersten mal :-) Also lenk ich mich vom "bekloppten"Urlaub ab und nähe wieder drauf los:-)

liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ♥chen, Du bist der Kracher :) ..

    Vielen lieben Dank für das wunderhübsche Bildchen.. Euch 2 Beiden auch nochmal alles Liebe & Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.. Haut rein :) .. Jedoch büüüüte nicht mehr mit so einem *Urlaub*.. Obwohl es konnte ja nur besser werden ;) .. Und schei... auf die Leut, die *sauer* sind.. Es ist ganz ALLEIN *euer Tag*, so wie Du es scho gesagt hast.. Wie Du ja weißt haben wir ja auch NUR mit Eltern, Geschwistern und Trauzeigen gefeiert und wir bereuen NIX.. Die, die *sauer* sind, sind mir *wurscht* - ääättssccchhhhh! I drück Dich ganz dolle und freu mich scho auf Dein *Probenähwerk* :) ..

    Die Ela, die sich jetzt auch mal ans Maschinchen schmeisst

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvana,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! ;-)
    Wir haben damals auch heimlich geheiratet. Nur unsere Eltern waren dabei. Alle anderen haben es erst später erfahren. Ich hatt einfach keine Lust auf zig Leute die mir nicht wirklich nahe stehen. Aber lädst Du Tante X ein, will auch Tante Y kommen und das nimmt dann kein Ende. Schließlich zahlst Du tausende von Euro für Leute die Dir nichts bedeuten und die man manchmal nicht mal kennt. (Die Begleitungen von Singlefreundinnen zum Beispiel.) Aber manche mögen ja auch gern gefeiert werden und denen ist es das Geld dann wert. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es jedenfalls wieder so machen, egal was andere darüber denken.

    PS. Außerdem ist das doch irgendwie auch romantisch so heimlich still und leise oder? ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,
    die besten und ♥ Wünsche nachträglich von mir;)

    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden wie er seinen besonderen Tag haben möchte und mit wem ... die Leute werden sich schon wieder beruhigen;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch einen tollen gemeinsamen Lebensweg und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auch von mir alles Liebe und Gute und ganz ganz viele glückliche Jahre.

    GAnz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
    Ich finds gut, dass ihr so geheiratet habt, wie IHR es wolltet und nicht so, wie andere es erwarten. Es war Euer Tag!
    Und egal wie viele Leute Ihr eingeladen hättet, irgendwas zu meckern hätten sie immer gehabt (aus eigener Erfahrung). Dann wärs das Essen, die Räumlichkeit, der Termin ...

    Nimms Dir nicht zu sehr zu Herzen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von mir - toll, dass ihr den für euch richtigen Weg gefunden habt. bei uns war es ja dann doch die große Feier und auch die war nicht für Andere, sondern ganz allein für uns und so wie wir sie uns immer gewünscht haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es auch nur euch beide etwas angeht... gratulieren darf man doch gaaaaanz herzlich, oder?!??!! Die Meinungen der Menschen gehen oft weit auseinander - in ein paar Wochen ist das vielleicht schon wieder unwichtig oder sogar vergessen... ärger dich nicht!!
    Alles Liebe und Gute, eine wundervolle Ehe wünsche ich euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch.Auch wir haben nur für uns geheiratet, und ich find´s immer noch richtig und würde es wieder so machen.Na ja und alles andere ist halt pech,glaub mir es wird auch wieder besser.Bei uns ist dieses Jahr der Urlaub wegen extremer Autoreparatur sogar ganz ins Wasser gefallen, ich leb trotzdem noch. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen