Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Zu Besuch ...

im Nimmerland... dem Zaubergarten und dem Traum eines jeden Mädchens.... ein "Puppenhaus" in Groß :-)... nein, zwei Puppenhäuser... :-)

Eines in ganz groß und eines in etwas kleiner ;-)



... hat eingeladen und dieser Einladung sind viele gefolgt... Manche fuhren ja 400 oder auch 600 KM... Bei mir waren es etwa 220, aber gestaunt hab ich nicht schlecht, als ich auf einmal an dem Schild "Freistaat Bayern" vorbeifuhr.... Uffff, so konnte ich doch tatsächlich am Abend nach der Heimkehr meinem Mann verklickern: Hey Schatzi, war mal schnell in Bayern :-)



Ich kann Euch sagen.... Wahnsinn!!! und wer sich nun fragt, warum nicht soviele Bilder von Haus und Wohnung und überhaupt zu finden sind... dem kann ich nur sagen... Liebe Leuts, man muss es sich selbst angesehen haben. Man muss dieses Gefühl, dieses Flair was im Tausendschönen Reich vermittelt wird selber einmal erfahren... Es war so herzig und die Türen standen Sprichwörtlich offen...


Silke hat locker mit jedem geschwätzt und war immer und überall....
Es wurde gelacht, angestoßen, es gab Kaffee und Kuchen und gegrillt wurde auch noch...
Man kann sagen, Silke führt nicht den Blog in der Traumwelt, sondern lebt diese auch in Ihrem Leben aus...



Ein kleiner Einblick ins kleine Puppenhaus :-) Oben auf dem Bild nur ein Kleiner Ausschnitt von innen und auf dem unteren Bild könnt Ihr mich das erste mal auf einem Foto sehen :-) so richtig mit Gesicht und sooooosooooosooooo :-)



Ich schau zwar etwas ernst drein, aber ich war nur schon ziemlich kapputt und müde und der Umstand, dass ich noch 2, 5 Stunden Autofahrt und eine Geburtstagsfeier vor mir hatte hat den Zustand leider nicht gebessert ;-)

Neben mir die Ela die sich mit der Bärbel
auf den Weg gemacht hat... Aber es waren noch soviele andere da... es war ein kommen und gehen

Renate, Yvonne, Kate, Heidi, Urselchen, Renate, und und und... noch ganz viele mehr

Es war so schwierig sich alle zu merken... aber es war wunderschön und alle waren super nett :-)


Ein kleine Ausbeute habe ich mir auch erhascht :-) aber dies ist nur ein kleiner Teil...

Soooo, ich werd jetzt nochmal etwas auf die Couch gehen und mir die gestrigen Eindrücke sacken lassen... Noch etwas träumen und dran denken, an diesen wundervollen und lustigen Tag :-)

Seit alle liebst gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. Du liebe Sylvana,

    kein einziges Wörtchen konnten wir miteinander schnawweln ;o(....

    so hoffe ich auf den nächsten Nimmerland-Treff und auf etwas weniger Stau auf der Autobahn ;o)

    (ähm... oder vielleicht sollte ich ein bisjen früher aus dem Bettchen hüpfen und eher los fahren?! ;o))

    Herz Dich lieb

    urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh, du warst das *lach, wir haben uns ja auch und fast ganz und gar verpasst.... - geredet haben wir nicht aber nun weiß ich, wo ich dich hinstecken kann....
    Schönes Posting *schwärm
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich nach ner Menge Spaß an und wahrlich es ist ein Zauberreich, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands toll dich zu treffen und auch mal den Menschen hinter dem Blog kennen zu lernen.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuuuu...gerade aus den tiefen des kellers entstiegen kann ich verkünden...WIR SIND FERTIG!!! hurrrra...das leben hat uns wieder...der stoff ist verpackt und jetzt endlich holen ich erstmal ne riiiiiese blogrunde nach...und jetzt hüpf ich gleich zu dir du liebste sylvana auf der ganzen welt :-)
    ich bin immer noch sooo was von beseelt dass ihr alle da ward, dass DU da warst einfach nur WUNDERTRAUMMEGAKLASSETOLL! danke liebes universum für menschleins wie DICH!
    ich drück dich sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
    knutschkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvana, war ein toller Samstag und ich fand es scht toll dich kennen zu lernen und so nette Gespräche ;-)) Ich hoffe es klappt mal wieder.

    LG Kate

    AntwortenLöschen