Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Bunt ja Bunt sind alle unsere Blümlein ...
... Bunt ja Bunt ist sogar unser Stoff ...

Blütenmeer auf Holz und Stoff
Oder auch... Wir lassen keinen Stoff drucken, wir malen uns welchen :-)

Warum auch nicht! :-)

Erst entstand das Wandbild ... Wieder wurde hier auf Holz gemalt...


mit vielen bunten Farben, die dem kommenden Herbst trotzen sollen


und zusätzlich punktig über punktig verziert wurden... Hui, ich seh ja nur noch PUNKTE :-)







Und weil es so schön knallig Bunt war, dachte ich mir, ich probier einfach mal meine neuen Stoffmalfarben... Ohhhhhja, mein "EIGENES" Stöffchen :-D
FAST zumindest ;-)


Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mir lediglich die Grundfarben Rot, Geld, Grün, Blau, Schwarz und Weiß geholt und diese immer wieder gemischt... Spart natürlich den Geldbeutel und man bekommt immer wieder wundervolle Farben zusammen :-)

Der Stoffuntergrund ist naturfarbener Jersey, den ich noch ganz viel hier liegen habe. Nachdem das Motiv gemalt war, habe ich den Stoff angefeuchtet und überall den Hintergrund verwischt...
Mal mehr mal weniger... und ganz zum Schluß kam noch meine Zahnbürste zum Einsatz... Etwas Farbe rauf und rübergesprenkelt :-)

So, nun geh ich mal aufräumen... Ohhhhhja, auch das muss sein, solange ich mein Kämmerlein noch nicht habe :-)

Liebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön....das Shirt....aber " dein Stoff " ist total genial und wunderschön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Shirt ist so schön – eine tolle Zeichnung und so schöne Farben:-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ... ein wirkliches Unikat! So schöööööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch! So würde ich auch gern malen können - dann bräuchte ich auch keine Stickmaschine mehr ;-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    p.s sobald ich nimmer so fix&alle bin, meld ich mich bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!
    Was hast du denn für Stoffmalfarben? Ich überlege nämlich auch mir welche anzuschaffen (um das eine oder andere Fleckenshirt zu kaschieren).

    Lg Mela

    AntwortenLöschen