Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wie das Leben ...

so auch dieses Bild...

Es hat Ecken und Kanten, Dellen und Furchen, ist nicht gleichmäßig und hat auch manch hoch und tief....

Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen, (unweigerlich zu erkennen;-)) zu malen und dass auf Holz... Dazu habe ich mir diesmal ein nicht so glattes und gleichmäßiges Stück gewählt...



Wiederum anlehnend an eine Märchenfigur (mh, sicher fällt es Euch nicht schwer;-)) entstand dieses Bildchen... mh, so langsam sammeln sich die kleinen Werke hier :-)



Nein, diese Lady hat KEINE SCHUPPEN :-D ... Leider erkennt man auf dem Foto nur auf den schwarzen Haaren, dass der Obere Teil des Bildes Blau/Weis gesprenkelt wurde... nun stellt sich mir langsam die Frage, ob ich mir nicht mal eine neue bzw. bessere Kamera zulegen sollte...





Womit sich Frau so die Zeit vertreibt, wenn sie auf Stoff wartet :-)
Vielleicht kommt er ja morgen zu mir geflooooooogen :-) Hach, ich freu mich schon :-)
Und dann näh ich sicherlich auch wieder :-) Denn Schnittmuster habe ich mir so einige bestellt... Und die sind schon da.... Es ist ja nicht so, als wenn ich keinen Stoff hätte, aaaaaaaaaaaaber, ich warte trotzdem auf den neuen :-) und mal noch en bissle...

ensgrüße

Sylvana


EDIT: ganz vergessen liebe Mela: die Stoffmalfarbe ist von Marabu Textil Plus:-)

Kommentare:

  1. Wow!!!!!
    Ein wunderschönes Bild hast du da gezaubert! Bin ganz hin und weg!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ooooh sylvana,
    deine werke sind soooo wunder wunderschön! sag mal verkaufst du deine tollen bilder auch?
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sylvana, ich muss sagen, dass ist (glaube ich) das BESTE, was DU jemals gemalt hast!
    Du hast echt ein so großes Talent!....hättest Du Lust uns Bilder für unser neues Heim zu malen? ich würde mich sehr freuen! melde Dich mal!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh, das ist eines der schönsten Bilder, das ich seit langem gesehen habe - sooooo schön :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhüsch! Aber auch ein wenig melancholisch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Deine Bilder sind so toll. Stecken noch mehr Talente in dir ;-)So filigran und detailverliebt...ganz zauberhaft. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild. Ganz große Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. och ist das schööööööön ! Das würde ich mir sofort aufhängen !

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. DANKE!!!! Wenn ab morgen die Zwillingsmäuse alleine in die Kita gehen werde ich schließlich gaaanz viel Zeit haben Neues auszuprobieren - hoffe ich ;-)

    Lg Mela

    AntwortenLöschen