Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Was man alles mit einer Zeichnung anstellen kann Part II ...

ich brauchte dringend neue Adressaufkleber... Aaaalso dachte ich mir, ich betätige mich mal "Künstlerisch" an meinem PC.... was mir ja nun eigentlich garnicht liegt...

Ich tüftelte und überlegte, wie meine Zeichnung von vor einigen Wochen in ein Logo für Aufkleber passen könnte...

Und das kam dabei heraus ...


Dieses Bildchen ging dann aaaaaaaaaaannnnn.... Die Liebe Anna von Casa di Falcone
mit der Frage, ob dies Bildchen druckbar wäre... Sie sagte JAAAAAAAAA und ich war Feuer und Flamme... Erstmal in Kleinauflage bestellt und vorhin hier eingetrudelt, weiß ich nun, dass sie mir richtig super gut gefallen und sicherlich noch einige Folgen werden :-) Leider sehen sie auf dem Bild unten etwas verschwommen aus, aber neeeeeee, die sind in echt schön scharf und perfekt :-D



Auch ein Teil meiner bestellten Stoffe hat heut den Weg in mein Häuslein und in meine Shops gefunden....


Wer also BEDARF an Jeans, Baumwolle, Sweat oder auch Cord hat, kann gern mal stöbern gehen... Der Rest folgt hoffentlich bis Ende der Woche... Leider war das ein oder andere Stöffchen heut noch nicht dabei... Aber dann warten wir eben :-)

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden!!!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. .... da habt ihr beide was tolles gezaubert...dein Markenzeichen ...nur für Dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW, doe sind ja echt Klasse geworden. Es ist schön, wenn man so viele Talente hat und seine eigenen Logos kreiren kann. Sehen echt supertoll aus. Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal tolle Adressaufkleber!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen