Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Seit langem ...

mal wieder etwas genähtes für Lädchen :-)

Nämlich dieser tolle Strampelsack aus dem wundervollem Millistöffchen



und der supertollen Stickdatei von HIER



Innen natürlich aus flauschigem Plüsch, damit die Füßlein bei diesem Wetter schöööööön warm gehalten werden

Ebook von Hier

So! und nun darf ich gleich in die Werkstatt und unser "NEUES" Auto wegschaffen.... Denn natürlich sind wir nach dem Kauf des Wägeleins in unsere Werkstatt zur Prüfung gefahren. Und unser lieber Mechaniker hat uns dann einige Mängel aufgezeigt, die wir (Dank Garantie) beseitigen lassen sollten... WUNDERVOLLE AUTOHÄNDLER gibt dies Land her!

Vorallem, wenn man eben auf´s Auto angewiesen ist, ärgert einen solch Unprofessionalität um so mehr... Da fühlt man sich mal so richtig VER....

Liebste Grüße Euch

Sylvana

Kommentare:

  1. oooh der ist schön geworden :)
    Ich muss auch noch so einen nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampelsack ist ja herzig.. Die Stickdatei ist auch cool..

    Das mit dem Auto ist ja voll ärgerlich.. Aber was will man machen.. Die Welt is nimmer normal, wie Du ja auch bei mir lesen konntest (zerstechen die mir vorletzte Nacht einfach die Vorderreifen, die Deppen).. Und seit froh, dass euer Mechaniker das alles festegestellt hat.. Nicht auszudenken Du wärst mit den Zwergen unterwegs und es passiert was..

    Knuddel, die Ela

    P.s.: Was für ne Überraschung meinst Du (gar nicht neugierig bin, hüstel)?

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöööön!! ♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen