Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... JOANNA ...

geboren um Freude zu schenken :-)

Auch hier ist das Ebook eingezogen...

Mh, ich stell mich ja oft ziemlich QUER, was "GroßeLeuteSchnitte" angeht.

ABER; manchmal braucht Frau doch auch mal etwas für sich. Da bei mir im Kleiderschrank gähnende Leere? was Oberteile angeht herrscht, dachte ich, dieses Ebook wäre doch mal was.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Schrank ist eigentlich recht voll, aber für mich trotzdem Leer;-) Manches passt nicht mehr so richtig, manches gefällt mir nicht mehr... Somit liegen Unmengen an Teile in der Kleideraufbewahrung, damit es nicht so leer aussieht :-D

Ich glaube aber, nun kann ich mal getrost aussortieren und umarbeiten. Einige Oberteile möchte ich aufpeppen, abändern... und manche sortier ich einfach noch aus, denn ab sofort brauch ich ja Platz für neues...


Meine erste Joanna

Glaubt mir, ich hab sie an und sie gefällt mir soooosoooo super... und die nächsten sind bereits in Planung. Das einzigste ungewohnte für mich: Das "Bunte"... Nicht fragen: "JA WOOOOOO DENN!" nene, so bunt is se ja ni...

Für mich aber schon... Ich bin doch noch so en Mauerblümchen: nur nicht zu auffällig, nur nicht zu aufgedonnert, nur nicht zu bunt, nur nicht zu....

ABER ich habe mir ja Mut geholt und versprochen, mein Leben bunter zu gestalten, da es mir ja gefällt... Nur der Mut fehlte immer... und deshalb habe ich mit diesem Teilchen den Anfang gemacht.

Ein klein bisschen wenigstens


Genäht habe ich das Stückchen aus braunem Jersey... Bündchen an Arm und Zwischenstreifen sowie Teile der Blüte sind aus meinem wundervollen Novita-Jersey, den ich ziemlich lieb gewonnen habe :-)



Leider gibt es grad angezogen keine Bilder, da das Mann nicht da und es eine Quälerei ist, per Selbstauslöser ein passendes Bild zu erhaschen. Aber auch wenn der Göttergatte da wäre, so tut er sich seeeeeehr schwer, schöne Bilder zu machen...


Somit Joanna ohne Inhalt schwups fotografiert und zack, auch schon wieder angezogen :-) und an einer neuen arbeiten

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,
    deine Joana ist richtig Klasse geworden...Ich kenne das auch mit dem,ja immer schön schlicht angezogen sein...bei mir dürfen nur die Röcke immer ein bischen Farbe haben!
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut kann ich dich verstehen...bei mir muß es auch immer extrem schlicht und unbunt sein,nur bei den Kleinen tobe ich mich aus...deine Joana gefällt mir richtig gut!!!

    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Na Du! Ich habe´s heute an Dir gesehen - ich war ganz platt... Du in bissl was Buntem??? Sieht toll aus und steht Dir gut. Sowas kannste ruhig öfter tragen...

    Ganz liebe Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, sieht bestimmt toll an Dir aus. Freue mich auch mehr *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig klasse geworden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...kreisch ...mit Pünktchen...hier her...hier her...;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...uiiii, ich find sie ist riiiiichtig schön geworden :))

    Lebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist Dir gut gelungen. Ich habe mir den Schnitt letzte Woche auch geleistet, mal sehen, wie lange ich brauche um dann mal zum fertigen Kleidungsstück zu kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Ich selbst nähe derezeit auch eher für meine Mädels, also mehr Kindersachen. Seit es Joana gibt, möchte ich auch auch unbedingt mal etwas für MICH nähen.
    Nach dem Umzu werde ich mich (hoffentlich) gleich ranwagen. Deine Joana ist einer gute Inspiration!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen