Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wreath of JOY ...

Jaaaaap, isch hab ihn fertsch :-)

unseren Weihnachts?- kranz ? NÖÖÖÖ!!! Ein Kranz fürs ganze Jahr :-) UND Weihnachten... Somit geh ich dem blöden genadel eines echtem aus dem Weg, kann ihn stehen lassen, bis ich ihn nicht mehr sehen mag und hol mir selbst im Winter meine geliebten Blümchen auf den Tisch :-D

aus wundervollem Milli-Stöffchen


sollte er eigentlich noch viel mehr Blüten haben, aber irgendwie fand ich das sehr überladen...

Deshalb habe ich nur rundherum einige vereinzelte gesetzt und noch ein wenig SchnickSchnack drumherum gebunden.


Somit geht das Kapitel mehr BUNTIGKEIT in meinem Leben weiter :-)

Ochja, und was mein Beinlein angeht .... Uffff, es schmerzt immernoch, aber hat wenigstens an Farbe verloren und ich habe mir nun wieder ein paar Sachen zusammengebastelt- auf´m BODEN :-)
Nun kanns ja nur noch besser werden...

Nur der Postbote hat mich heut etwas geärgert... Einfach ein Paket bringen, wenn unser eins nicht da ist... Verdammt... Welches von den 3 bestellten Herzenssachen wird es wohl sein?

Mh, ich bin dann Montag gespannt, wenn ich es denn abholen kann

Liebste hoffentlich auch bei Euch sonnige Herbst-Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Da lob ich mir doch meine Nachbarin, die meine Pakete annehmen kann!! *lach* - das ist ja eine echte Geduldsprobe jetzt für dich!!!

    Dein Kranz gefällt mir sehr, sehr gut!! Will auch seit langem schon einen nähen. Wenn ich diesen tollen hier sehe, juckt es schon ein bisschen in den Fingern...

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvana,

    einen wundervollen Kranz hast Du gezaubert, aus heißgeliebten Stöffchen :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit dem kranz! der ist echt toll geworden!

    kannst ja wirklich froh sein, dass dein bein schon etwas besser ist und sich nicht noch total entzündet hat.
    aua!!!

    auch weiterhin "gute besserung" und einen schönen sonntag

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. *kreiiiiiiiiiisch*
    was bitte ist denn das für ein hammermegag**ler knuffel-kranz????
    wow....wow und nochmal WOW!
    knutschas
    silke :-)

    AntwortenLöschen