Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... JOANNA NR. 2 ...

diesmal recht einfach gehalten

aus naturfarbenem und Rosa/ Rotem Punkte Jersey...



Ohne Blüte, aber dafür mit Raffung am Halsausschnitt...



UFFFF, selbst-Portraits sind echt schwer ;-)

Deshalb das nächste wieder unangezogen :-)

Dieser Pulli liegt bereits Ewigkeiten im Schrank. Ich hatte schon vor einiger Zeit mal eine Trusche aufgestickt, aber das reichte natürlich nicht.
Die Ärmel und der Bund zu kurz, musste hier eine Änderung her!... So ist des, wenn die Klamotten nach dem Waschen einlaufen ;-)

Aaaaalso, Ärmel SchnipSchnap ab, Armbündchen SchnipiSchnapi ab und Saum unten ebenfalls ab...
Frei nach Laune die Idee von dem Flora-Shirt (oder Florina-Shirt für die Großen) übernommen
und einfach Zwischenstücke zugeschnitten.... So wie mir gerade war... Die Bündchen hatte ich schon für JOANNA extra gemacht (da leider nicht im Schnitt enthalten) und den Bund habe ich vom JOANNA-Schnitt übernommen.



Somit ist er nun passend und kann noch ein wenig sein dasein in meinem Heimelein fristen :-)

Aber es geht weiter und wie immer steh ich mal wieder Kopf.

OIHOIHOIH, soviel im Kopf, soviele Ideen und Umsetzungen... Man weis garnicht, was man als erstes machen soll... so beginnt ein fast täglicher Morgen... UND DANN?!?

Am Ende schafft man garnichts, weil der Kopf fast springt und man den Überblick verliert, somit besser garnichts erst anfängt und dann doch lieber erstmal die Wäsche bügelt ;-)

Hat von Euch jemand mal einen Tip, wie man sowas abstellen kann? Ich bin im Moment so sprunghaft und hippelig und egal was ich versuche, ich bekomm es nicht in den Griff. Ich möchte gern für mich und gerade auch für die Kinder mal wieder was nähen... Aber ich finde keine Anfang "GRHHHHHHHH"

So, nun starte ich mal einen Versuch... Möchte für mich noch eine Jacke nähen und bin mal gespannt, ob ich nen Anfang finde ;-)

Liebste Grüßle

Sylvana

Kommentare:

  1. ....auch so hell und schlicht wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvana,

    super Deine Shirts :-)

    Mittlerweile mache ich mir eine To-Do-Liste, so bekomme ich das Chaos im Kopf geregelt *freufreufreu*, sonst geht hier nämlich auch nichts!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oooh meine liebe sylvana, ich musste gerade soooo schmunzeln als ich deine letzten sätze las - mir geht es im moment haargenauso :) kann meine schulter endlich wieder so gut bewegen, dass ich nähen kann und ich hab ja soooo viele ideen was ich nähen könnte, aber dann steh ich wieder stunden vorm regal und kann mich nicht aufraffen *heul* hab daher leider keinen tip dagegen für dich, aber deine beiden shirts sehen super aus!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hingucker so hell und froh
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool.
    Die Oberteile sehen richtig gut aus. Was macht deine Jacke?
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen