Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... NUN ENDLICH ...

ich hab mich heut einfach mal dazu durchgerungen, und Bilderchen von "LISA" gemacht... Meiner neuen Jacke...

Einige von Euch haben ja doch "gedrängelt" ;-) Deshalb leider wieder nicht am Model sondern nur aufgehangen...


Ich habe diesmal die Jacke eine Nummer Größer gewählt und gefüttert....



Aus petrolfarbenem Jeans außen und lilafarbenem Plüsch innen



sollte sie eingentlich Strickbündchen haben... Aber leider sah das garnicht schick aus... Deshalb habe ich mich für den Lilafarbenen "funky paradise" entschieden...



damit auch hier ein bisschen BUNT ins Leben kommt, eine schlichte Stickdatei aus der Bunttruschenserie von Tausendschön


Soooooo, Pflicht erfüllt ;-)

Nein nein, ich bin im Moment beeeeeeeeschäftigt... Arg arg.... Aus einer Idee, wird nun mal seit langem wieder eine Datei.... Seid wir unsere Küche hier fertig haben, wollte ich Gardinen... Aber irgendwie hab ich nie das richtige gefunden. Da nun aber hier das Thema "BUNT" hoch im Kurs steht, dachte ich mir, es wäre toll mal selbst etwas zu kreieren und auch auf die genähten Gardinen die ein oder andere Stickdatei aufzutragen...



Ich schaute ins Netz und suchte und suchte.... Leider fand ich nicht das passende, was meinen Vorstellungen entsprach... Also fing ich an zu malen. Ein bisschen hier und da, entstanden die ersten Stickbilder. Eines davon könnt Ihr teilweise bereits oben sehen...

Aber ein bisschen fehlt noch...

Für heute ist aber Sparflamme angesagt... Meinem Bein geht es im übrigen sehr gut... Keinerlei Schmerz oder Schwellung... Nein, heute ist es Migräne... Sie fängt langsam an... Meine Augen tun weh und mein Köpflein hämmert... Das heißt für heute : Zwangspause und erholen, bevor die Zwerge nachher von der Kita heimkommen....

Also Ihr lieben

Ich bin dann mal auf der Couch :-(

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig toll und die Stickdatei sieht vielversprechend aus! Gute Besserung! Ich hoffe, die Migräne verabschiedet sich schnell!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Jacke gefällt mir supergut. Auch ich wünsche Dir gute Besserung, Migräne ist echt blöd. Da kann ich auch ein Lied von singen.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total schön geworden und die Stickdatei wird bestimmt auch wunderschön.
    Gute Besserung und herzlichste Grüße
    von Andrea♥

    AntwortenLöschen