Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Schöner Wohnen ...

ODER... wir kommen dem Ziel EEEEEEEEEEEEEEENDLICH näher...

Meine gestrige Arbeit: Kreatives Laminat verlegen...

Was eigentlich mein Arbeitszimmer werden sollte, wird nun doch ersteinmal das Schlafzimmer... Ich konnte "Herrn Süßkraut" überreden, da die Kinder sonst ihre Zimmerchen oben und unser Schlafzimmer unten im Haus wäre... Das wollte ICH aber nur ungern, da die Monster einfach noch zu klein für solche "Experimente" sind.



wenn der Mann des Hauses sich langweilt, muss er die arbeitende Bevölkerung fotografieren ;-)

Und DAS


ist meine Tapete... die einzigste hier im Haus, außer im momentanen Kinderzimmer... NOJA, nachdem Kessialein entdeckt hat, dass man diese abreißen kann, sind wir heilfroh, dass wir überall Strukturputz haben... Denn bei langeweile ist es doch am schönsten im Bett zu liegen und an der Tapete zu puhlen... *Räusper mich mal* als Kind war das auch meine Bettbeschäftigung ;-) Somit kann man sagen: Der Apfel... näch ;-)


die beiden Zimmer (einmal oben und einmal unten im Bild) sind unverkennbar:-)
oben darf Miss Süßkraut einziehen und unten little Nick



Aber auch in den unteren Bereichen geht das Thema schöner wohnen weiter...

Wie schon angekündigt, habe ich ein wenig gekritzelt... und aus dem gekritzel sind ein paar Stickbilderchen geworden.

Einmal habe ich daraus ein Geschirrtuch gezaubert...


Wobei aber die ursprüngliche Idee Küchengardinen waren. Nun ja, eine ist vorhin fertig geworden, jedoch bin ich grad noch nicht so recht davon überzeugt...



Auf jedenfall kann man das Thema ganz gut erahnen... Es geht um die liebe Küche, die gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kuschelig und Gemützelich wirken soll...


Deshalb beginnt auch hier die Verschönerungsaktion: ICH MOTZ MAL ETWAs DIE KÜCHE AUF;-)

Sooooo, nun wisst ihr ein wenig über DAS NEUE...

Wer möchte, kann sich gern zum Probesticken melden. DIESMAL läuft alles ruhig und gemütlich ab... Also keine Panik ;-)

Die Datei ist momentan für den 13x18 Rahmen gedacht...

Wer also Lust und Zeit hat, kann mir gern eine Mail senden oder aber hier einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Euch auf jedenfall nun ersteinmal einen wundervollen Montag

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig seid ihr :-)) Das haben wir auch gerade erst hinter uns ;-))

    Ich hätte Zeit und Lust und würde gerne probesticken. Das habe ich schon des öfteren gemacht. Als Format benötige ich das JEF.

    Fallst du dich für mich entscheiden würdest, würde ich mich freuen,

    einen schönen Montag,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja fleißig :-)!
    sehr schöne stickdatei!
    ich hätte gerne probe gestickt, allerdings hab ich nur 10x10.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du aber fleissig. Sieht alle sehhhr schön aus. Die Wohnbilder ( gibts da noch mehr wenn ihr fertig seid? ) und auch die Stickbilder!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na da können wr uns ja die Hand reichen....auch ich renoviere....wird aber sehr schön euer Schlafzimmer....die Tapete...schmelz...
    Da hast du aber eine super schöne Stickdatei entworfen...klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön das sieht schon richtig gemütlich bei euch aus. und übrigens, das laminat liebe ich. das ist so schön.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow fleißig. Das steht nächstes Jahr noch bei uns an.
    Ich melde mich mal zum Probesticken,habe den 13x18 Rahmen und PES.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooohhhhhhhh hier ich möchte auch probesticken. das ist mal eine tea-stickdatei nach meinem geschmack, wie lange hab ich schon danach gesucht. sehr hübsch und hat genau die form die ich immer gesucht habe :) jef wärs bei mir. und wenn das nicht geht kauf ich sie auf jeden fall ;-) glg anja

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt toll, wenn alles fertig ist.

    Die Datei ist ja wirklich süß! Ich würde auch nicht nein sagen zum Probesticken! :-)

    LG
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es nicht so furchtbar viel Arbeit wäre, würde das Renovieren ja direkt Spaß machen, oder???? Gut schaut´s aus, wird bestimmt schön. Und dein Küchenhandtuch ist schon mal superschön geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du noch jemanden zum sticken suchst...... Ich würd gerne

    AntwortenLöschen