Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... alte Schätzchen ...

in neuem Glanze...

vor einiger Zeit erspähte ich bei Ebay dieses Schätzchen... Wobei ich eigentlich diesen Stil nun nicht so sehr mag... Denn das Schränkchen ist nicht alt genug um meine GROßE LIEBE zu werden ;-) Ich schmachte nämlich bei Jugendstil- und Gründerzeitstücken dahin :-)

Aber nichts desto trotz, stand die Herausforderung, aus diesem Teilchen etwas besonderes zu machen. Denn der Nutzenfaktor dieses Schränkchen stand im Vordergrund.



Somit wurden ersteinmal alle Schieber entfernt und der Grundkorpus geschliefen, grundiert und lackiert... Natürlich in Weiss :-)


Die Schieber wurden aufgearbeitet und wieder eingesetzt... 18 Stück... Teil für Teil, Schieber für Schieber hatte ich das Gefühl, diese werden nicht weniger...


Aber nun ist er fertig und steht erstmal im Wohnzimmer, bevor er in mein hoffentlich bald fertiges Arbeitszimmer einziehen darf....

Warum hab ich mir die Arbeit angetan... ?:-) Gaaaaanz einfach.... Die Unterteilung der Schubladen ist genial... Für mich perfekt...



Nun wird es aber auch Zeit...

...Zeit für meine neue Stickdatei Namens



erhältlich ab sofort in meinen Shops für den 13x18 er Rahmen... Es ist auch möglich, die Stickbilder auf Anfrage einzeln zu erwerben...

Auf jedenfall möchte ich mich ganz arg doll bei den tollen und superlieben Probestickern bedanken....
Bild hinzufügen
Diese wären:

Melly von Mellys Nadelöhr

Anja von Karlottchens Welt

Tanja von Püünktchen und Anton

Kerstin von Kiki´s Welt

Denise von Denise Nähkästchen

Sabine von SH-Stickdesign

Stefania von Pia-Gioia

bei einigen könnt Ihr schon spickern, was sie tolles mit dieser Datei gezaubert haben, bei anderen könnte Ihr sicherlich bald etwas entdecken...

Auf jedenfall war es eine Freude solch tolle Mails und soviel Zuspruch von Euch zu bekommen... Nicht nur für diese Datei sondern auch für das Stickfreebie.... Soviele haben sich bedankt, dafür sag ich DANKE:-) und vielleicht gibt es vor lauter Freude bald wieder etwas für Euch :-)

♥allerliebste Grüße

Sylvana



Kommentare:

  1. den hast du sowas von wunderschön aufbereitet.... *verliebtbin*
    so einer würde auch das caos in meinem büro etwas verringern...
    die stickdateien sind wunderschön... ich brauch ne größere sticki *heul*
    und vielen dank für den süßen weihnachtsvogel... den wird dann wohl meine ganze verwandschaft genießen dürfen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooh so ein schätzchen und unheimlich praktisch, das ist wahr na und deine stickserie lieb ich ja sowoeso, habs wieder im blog verlinkt und auf facebook, wo bleibt deine fanseite???! glg anja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja besser aus als neu!!!
    So viele Schubladen hätt ich auch gern...
    schönen Abend noch und bis bald :)
    Janett

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, wunderschön...sowohl Schrank als auch Datei :) ...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen