Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Vergessene Tage ...

treffen auf neuen Freestyle...

Schon eeeeeeewig (wie so vieles andere leider auch) wollte ich mal meine ganzen Rezepte ordnen und sortieren. Ich habe wundervolle und alte Rezepte von meiner Oma oder sogar zum Teil von meiner Uroma... Es sind einige handgeschriebene, aber auch einige welche aus Zeitschriften gerissen wurden. Jedoch immer ganz wundervolle und einfache dafür aber absolut leckere Rezepte.

Ein weiterer Grund, warum meine bald neu erscheinende Datei, welche ich treffender weise "Küchenzauber" getauft habe, entstand.

Hier bekam mein nicht mehr sooo ansehnliches Rezeptbüchlein gleich mal eine neue Hülle im Freestyle-look....

OIHHHHH, das war garnicht so leicht... Es wurde eine halbe Patchworkarbeit draus... da war das Ende zu kurz und die Seite sowieso zu knapp... also hier noch was rangebastelt und da noch was drangenäht und das wurde dann daraus ;-) Freestyle ohne Plan ist genial... Es kommt immer was anderes raus als gedacht und meist sieht es auch noch besser aus :-)


somit finden nun Rezepte wie diese endlich Ihren Platz. Denn so schön verpackt macht das sortieren, einordnen und niederschreiben doch gleich viel mehr Spaß :-D.


Aber natürlich finden sich auch noch viele andere bzw. neuere Rezepte in diesem Büchlein wieder... Ich finde es so romantisch, solche Sachen handschriftlich festzuhalten. Es gibt irgendwie einen wunderschönen Charme beim Backen. Wobei ich ja auch eh lieber nach alten Rezepturen meine Küchlein und Keckschen ins Leben rufe :-)


Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch recht Herzlich für Euer Interesse am Probesticken bedanken. Auch diesmal ist die Wahl gefallen und ich bin schon sehr gespannt, auf Eure Umsetzungen :-)

Meine Gardinen sind heut auch fertig geworden, aber dazu vielleicht morgen mehr :-)

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Wie hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Alte Rezepte.. *schwärm* ich könnte heulen, dass mein Vater die gesammelten Werke meiner Mutter (+Omis) in seinem Aufräumwahn einfach weggeschmissen hat...

    die Hülle ist zuckersüß geworden :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen