Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... TRITRATRULLALLA ...

Die Vorhängen hängen nun endlich da :-)


Und hier sind sie; meine Neuen


hängenderweise natürlich da wo sie hingehören :-)


Mit einem lecker Muffin


meiner kleinen, süßen Zuckerdose


und Kännchenappli


Auch das Tässchen ist dabei...

und da mir die Farben so gut gefallen, gab es gleich noch ein neues Wischtuch :-)



mit vielen Leckereien... Mh, ich hab irgendwie Lust auf BACKEN bekommen :-) naja, bald geht sie ja auch wieder los, die Weihnachtsbäckerei...


Stickdatei: Küchenzauber demnächst in meinen Shops erhältlich
Schnittmuster: Freestyle nach PüppiLottas Art

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen wundervollen Abend


allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Tolle Vorhänge und eine schöne Stickdatei. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen echt Klasse aus, da kann man gleich Hunger bekommen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich tolle Vorhänge gezaubert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja eine Zuckersüße Leckerei und wundervoller Küchen Schmuck;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da wird die Backlust gleich wieder geweckt! (so sehr dass ich soeben blitz-muffins gezaubert habe - lecker, danke!)
    Ist alles wirklich hübsch anzusehen :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. oh sylvana, die vorhänge sind ein traum!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen