Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SIE SIND DAHAHAHA ...

ENDLICH sind sie dahhhhhaaaaa... Meine bestellten Lieblingsstücke :-)

Ersteinmal diese tollen Aufkleberchen in 5 cm Größe

Für Dich und mich und einfach nur alle



Ich musste Sie einfach drucken lassen :-) mein Vögelchen... Ich hab es Euch gesagt, davon wird es noch einiges zu lesen geben...

Zu den vielen vielen Aufklebern hat sich auch ein Weihnachtstellerchen gesellt...
(farblich natürlich schön klar und bunt wie oben im Bild... im unteren leider etwas verblasst, aber dies liegt mal wieder an der wundervollen Kamera:-()


Nur für uns und unsere Leckereien :-) mhhhhhhh....

Aber auch für Euch gibt es etwas...

Gestern war es noch eine "Schnapszahl" heute schon nicht mehr.... Immer wieder finden mich neue Leser und ich bin erstaunt und erfreut zu gleich...



Deshalb soll es nun das Weihnachts-Vögelchen-Freebie-Bild auch als Stickdatei geben... NATÜRLICH ebenfalls Free for all:-)


Deshalb klickt einfach wer mag auf´s Bildchen und holt Euch das Freebie für den 10x10 er Rahmen... Hübscht damit auf, was Ihr mögt... und holt Euch etwas buntheit ins Heimelein :-)

Die Aufkleber sind ab sofort in meinen Lädeleins erhältlich

ich Euch alle

sylvana

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen vielen DANK!!!!!!! Es sieht so bezaubernd aus!
    Danke!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen vielen Dank!!
    Das Vögelchen ist sooo süß!

    LG tabana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie liiiieb! Danke danke danke!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja superlieb von Dir:) Und dann auch noch so ein süßes Vögelchen! DANKE!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für den schönen Vogel.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss :-))) Vielen Dank für den Freebie, ich glaube der kommt auf einen Nikolausi-Stiefel :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. DANKE...für das niedliche Vögelchen und die tollen Bilderchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süühüüüß! Nur schada, dass ich keine Stickmaschine habe... Aber vielleicht versuch ichs mal mit Stift und Pinsel ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für das süße Vögelchen!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja Süß! Bin gerade dabei Weihnachtskissen zu besticken, da passt das prima. Daaanke!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die süße Stickie, muss ich bald mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das niedliche Stickmotiv!
    Liebe Grüße von der Nähoma
    Astridka

    AntwortenLöschen
  14. "Oh,wie süss!"
    Das sagte gerade meine Vierjährige und ich finde es auch!!!!!

    Tausend Dank und viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das süß. Dankeschön fürs Freebie. Auch die Tellerchen finde ich so goldig.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Danke Schön fur dieses kleines susses vögelchen.

    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Datei!

    Und damit du nicht denkst, ich komme nur um was abzustauben: Komm doch mal auf meinem Blog (LadySibyll.blogspot.com) vorbei, bei mir gibt es auch ein paar kostenlose Stickdateien, vielleicht ist ja was für dich dabei!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen